Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 24. Oktober 2011

Wochenbeginn – 24. Oktober 2011

Heute durfte ich ausschlafen. Das war auch dringend notwendig. Ich konnte heute nämlich bis um 10.00 Uhr schlafen. Als ich aufgestanden bin und aus meinem Zimmer gehen wollte, kam gerade Generina ins Zimmer herein und ist so erschrocken, dass es sie gerade zurück gehaut hat und sie mit dem Kopf geradezu auf die Wand gebrettert ist. Aber sie hat sich nichts Ernsthaftes getan! Sie fragte mich, was ich daheim mache. Ich habe ihr alles erklärt und sie meinte, dass sie heute auch ins Krankenhaus muss, ihr ist die rechte Gesichtshälfte zugeschwollen. Das konnte man auch deutlich erkennen. Nach dem Frühstück habe ich Generina geholfen zu putzen. Danach habe ich sie noch beim kochen unterstützt. Wir haben Spaghetti mit einer Hackfleisch-Würstchensoße gemacht. Das war zwar nicht meine Idee, aber ich muss sagen, dass es super lecker war. Am Nachmittag habe ich dann zusammen mit Luis ein wenig Nintendo gespielt und anschließend dann noch mit meinen Eltern geskypt. Das war schon mal wieder toll. Als wir fertig waren, habe ich noch mit Peet (mein ehemaliger Klassenkamerad) gechattet. Peet und ich haben nämlich geplant, 2013 zusammen nach Panama zu gehen, damit ich ihm alles zeigen kann. Später habe ich begonnen Blog zu schreiben. Und endlich habe ich es geschafft! Ich habe die letzten 3 Wochen aufgeholt. Als ich auf dem Laufenden war, habe ich in der Küche schon die Zutaten von Ohatre gesehen und habe ohne groß zu fragen begonnen, Ohatre zu machen. Als dieses fertig war, waren Becky und Marlene ganz buff! Am Abend haben Generina und ich noch ein wenig Fernseher geschaut und dann kam Luis. Er wollte, dass ich ihm bei Harry Potter helfe. Später ging ich ins Bett, denn morgen habe ich ja wieder regulär Unterricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen