Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 24. Oktober 2011

Grippe – 19. Oktober 2011

Hust Hust, Schnupf Schnupf! Jaaaa, ich habe ja gesagt, dass was am anbahnen ist... Und tatsächlich – mich hat mal wieder die Grippe erwischt. Becky meinte, dass ich zuhause bleiben und mich auskurieren soll. Gegen  9.00 Uhr bin ich dann aufgewacht. Gerade als ich die Türe meines Zimmer geöffnet habe, kam mir Generina entgegen, die erst einmal erschrocken ist, was ich zuhause mache. Ich habe es ihr erklärt und sie meinte nur, dass es ihr auch nicht so gut gehe. Der Tag verlief dann eigentlich ganz ruhig. Abends bin ich dann noch zusammen mit Becky zu meinem AFS-Betreuer Miguel gefahren. Dort habe ich noch Rechnungen abgegeben sowie noch einiges mit ihm besprochen. Danach sind wir wieder nach Hause gegangen und da es mir nicht so gut ging, habe ich mich auch bald darauf wieder in mein Bett verzogen. Leider habe ich von dem Tag heute gar nichts gehabt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen