Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Wochenbeginn – 17. Oktober 2011

Mein Wochenbeginn war nicht ganz so interessant. Leider habe ich nichts Neues erlebt. In der Schule war auch nichts besonderes, bis auf dass wir in Englisch unser Lied Probe gesungen haben. Mit Hilfe vom Text habe ich eine 5.0 bekommen. Jetzt denken viele, oh je ist das schlecht, aber ich kann Euch beruhigen! 5.0 ist in Panama so wie in Deutschland die 1.0 – also sehr gut. Doch das war wie gesagt nur eine Probe. Dann hätten wir heute wieder meinen Lieblingslehrer Luis gehabt, doch dieser kam nicht. Wir haben gewartet und gewartet, doch er kam einfach nicht. Wir saßen vor unserem Klassenzimmer auf Bänken und haben geredet. Und plötzlich kam Luis um die Ecke auf uns zu. Als wir gerade ins Klassenzimmer gehen wollten, hat es geklingelt und die Stunde war rum. Wir haben gelacht und Luis hat den Kopf geschüttelt. Wir hatten dann noch eine Stunde bei der Lehrerin, die niemand mag. Sie heißt Gloria. Aber trotz dass sie niemand mag, schleimen sich alle bei ihr ein und tragen ihre Tasche, schreiben groß an die Tafel “Ich liebe Gloria” oder “Gloria ist die Beste”. Das war für mich schon ein wenig seltsam, als sie das hingeschrieben haben. Dann hatte ich noch eine Stunde Spanisch und die letzte Stunde ist ausgefallen. Zuhause dann angekommen, wurde ich schon von Generina begrüßt. Sie hat mich gleich gefragt, ob ich ihr helfen kann zu kochen, denn sie will irgendwas mit Spaghetti machen, aber ihr fällt nichts ein. Also habe ich mich umgezogen und bin in die Küche und habe ihr geholfen. Letztendlich haben wir Spaghetti mit Tomatensoße und dazu Fleischbällchen gekocht. Das war total lecker und meiner Familie hat es auch geschmeckt. Am Nachmittag habe ich dann, während Luis in der Schule war, ein wenig Nintendo gespielt. Anschließend habe ich Generina geholfen, Wäsche zusammen zu legen. Abends waren Becky und ich wieder einkaufen. Wieder zuhause, habe ich dann geholfen für den Kiosk zu kochen. Danach noch ein wenig TV schauen und dann ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen