Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nun ist sie Weg! - Freitag, 7. Oktober

Nun ist sie weg, meine Mama! Um neun Uhr heute morgen ging ihr Flieger nach LA. Sie wird 7 Stunden fliegen. In der Schule habe ich oft an sie gedacht. Doch heute war die Schule sehr interessant. Wir haben Referate gemacht und haben 3 Hohlstunden gehabt, so dass wir dort im Klassenzimmer Baseball gespielt haben. Natürlich mit einer Papierkugel und als Schläger ein Plakat. Doch es war einfach herrlich anzusehen, wie meine Klassenkameraden den Ball treffen wollen und dann durch das Klassenzimer saußen. Dann hatte ich heute auch wieder Informatik, so dass ich wieder mit ein paar Freunden chatten konnte. Zuhause traf ich dann nur Generina an. Sie stand in der Küche und hat wie immer ihr Liebingsgericht "Reis mit Linsensoße und Fleisch" gekocht. Nach dem Essen habe ich wie immer geholfen zu kehren, zu putzen und Kleidung zusammenzulegen. Meine Klamotten habe ich dann gleich einmal gebügelt. Mittags um 5 Uhr hat dann das Telefon geklingelt. Es war meine Mama. Sie wollte uns nur informieren, dass sie bestens in LA angekommen ist und dass es herrliches Wetter ist. Wir haben uns gefreut, dass es ihr gut geht. Am späten Nachmittag ging es dann, wie fast jeden Tag, in das Fitnessstudio. Da am nächsten Tag keine Schule ist, sprich auch kein Kiosk, so kamen Marlene und Darlenys heute nicht heim. So waren Generina und ich alleine zuhause. Also machten wir uns gemeinsam einen Fernsehabend und haben Telenovelas angeschaut. Später kam dann noch die Musikshow. Dann ist Generina auch schon ins Bett gegangen. Ich habe noch ein wenig TV geschaut und bin dann auch ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen