Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wochenbeginn - Montag, 3. Oktober

Montag – diesen Tag mag ich nicht. Da muss man wieder so früh aufstehen. Als ich aus dem Haus ging merkte ich, dass jemand im Auto sitzt und heult und schreit... Es war Becky. Dann kam aber auch schon mein Schulbus, so dass ich Becky gar nicht fragen konnte, was denn los ist.... (das habe ich aber dann am Nachmittag erfahren - lest einfach mal weiter....). In der Schule haben wir zuerst mal wieder unsere Montagszeremonie gemacht, danach war ganz normaler Unterricht. Wie es dann immer ist, stand die Zeit nach der 6. Stunde fast still. Als ich dann zuhause war, war wieder alles besser. Ich wurde begrüßt mit einem leckeren Essen. Es gab Spaghetti mit Hackfleischsoße. Am Nachmittag habe ich mal was ganz Neues gemacht: Ich habe mir ein Fahrrad geschnappt und bin eine Stunde gefahren – und das bei der Mittagshitze... Am Nachmittag habe ich dann noch meiner Oma aus Dewangen gratuliert, weil diese Geburtstag hatte. Als Dankeschön habe ich gleich Bilder von meinen Eltern über's Handy von der Geburtstagsfeier zugemailt bekommen. Am Nachmittag kam dann Becky von der Arbeit heim und meinte, dass es ihr nicht so gut gehe und sie deshalb ein wenig schlafen geht. Sie meinte zu mir, dass sie erfahren hat, dass ihr Freund Ricardo noch eine Freundin hat. Er würde mit ihr nur eine Doppelbeziehung führen. Deshalb hat sie nun Schluss gemacht. Also ging am Nachmittag nicht viel. So habe ich mir einen Fernsehmittag gemacht. Als Becky dann wieder wach war, sind wir einkaufen gegangen. Ihr ging es wieder besser! Am Abend waren wir dann zusammen im Fitnessstudio. Das hat sie dann wieder ein wenig abgelenkt. Wieder zuhause angekommen, kochten Becky und ich zusammen für den Schulkiosk. Anschließend haben Becky, Generina und ich einen Fernsehabend gemacht. Es kam ein toller und lustiger Film. Dieser war zum Glück in Englisch und mit spanischem Untertitel. Als dieser vorbei war, bin ich auch bald darauf ins Bett gegangen, damit ich am nächsten Morgen nicht wieder so müde bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen