Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 24. Oktober 2011

Meine erste Schulnote – 18. Oktober 2011

Jaaaaaaaa, ich habe sie endlich. Meine erste Note. Und ich bin stolz darauf. Alles hat angefangen, als ich in die Schule gegangen bin. Eigentlich war alle ganz normal, nur eben in Englisch nicht. Die Stunde hat begonnen und die Lehrerin kam und meinte: "So, heute führt ihr das Lied vor". Wir waren natürlich alle ein wenig überrumpelt, vor allem als sie noch meinte: "Die Liedblätter legt ihr mir bitte auf den Tisch”. Sie wollte von uns, dass wir das auswendig können. Also haben die ersten begonnen. Meine Gruppe wollte die Letzte sein – also waren wir die 4. Gruppe. Der Anfang war super der Mittelteil klappte so "na ja", weil meine Klassenkameraden den Text nicht wussten (und ich eben schon....) – und den Schluss konnte nur ich. Also habe ich noch solo singen müssen. Und es hat sich bezahlt gemacht. Ich habe eine 5.0 bekommen (im deutschen Schulsystem eine 1,0) und meine Klassenkameraden zwischen 2 und 3. Ich habe mich über meine Note sehr gefreut. Dann zuhause habe ich mich heute total schlapp gefühlt. Keine Kräfte. Ich glaube, ich werde krank. Also habe ich mich auf die Couch gelegt und habe ein wenig Baseball geschaut. Anschließend noch ein wenig geschlafen und dann ging es mir wunderbar. Doch ich war trotzdem nicht fit genug, um ins Fitnessstudio zu gehen. Also bin ich mit Becky zum Supermarkt gefahren und dann haben wir noch andere Sachen eingekauft. Zuhause habe ich dann meinen Reisepass einpacken müssen, denn diesen mussten wir zusammen mit einem Paket nach Panama schicken, denn ich benötige noch ein erweitertes Visum. Also sind wir noch schnell zum Terminal für Transport gefahren und haben ein Paket aufgegeben. Zuhause haben wir Marlene beim kochen unterstützt. Sie hat mittlerweile schon Ohatre fertig gehabt, so dass wir nur noch Duros, Kuchen, Flan und Gelatine machen mussten. Danach habe ich noch wie immer ein wenig Fernseher geschaut und bin dann ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen