Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 24. Oktober 2011

Einsames Wochenende – 22. Oktober 2011

Ja, heute war ein einsamer Tag. Aber beginnen wir erst einmal heute morgen. Heute morgen sind Becky und ich zusammen zur Banco General gegangen, denn ich habe an AFS für meine Reise kommende Woche Geld überweisen müssen. Das war eine total lange Prozedur, denn wir wussten erst nicht welchen Überweisungsschein. Es gibt in allen Banken Panamas ca. 20 verschiedene Überweisungsscheine. Als der richtige Schein ausgefüllt war und ich mich in der langen Schlange angestellt habe, kam ich auch irgendwann mal an die Kassen. Doch dort ging es schon weiter. Ich soll dem Banker das Geld geben. Ich dachte, dass das hier genauso ist wie in Deutschland - also dass das zu überweisende Geld direkt vom Konto abgebucht wird.... Also wieder weg und zum Bankautomaten und Geld abheben und wieder rein in die Bank. Doch zuerst wieder filzen durch einen Polizisten und dann war ich wieder drin. Der Banker hat mich zum Glück gleich vorgerufen und wir haben alles abwickeln können. Anschließend sind wir wieder heim, denn Becky und Luis gehen bis morgen nach Penonome. Dort hat Becky eine Konferenz und Luis ist bei einem Freund. Mein Papa ist zwar zuhause, aber der geht auch am Nachmittag zum Taxi fahren. Als Becky dann weg war, habe ich begonnen meinen Blog auf Vordermann zu bekommen und Bilder einzustellen. Mit diesem war ich bis zum späten Abend beschäftigt.  Doch ich habe mein Ziel erreicht. Ich habe meine kompletten Bilder eingestellt, beschriftet und in Alben eingesetzt und habe noch 2 Blogeinträge geschafft. Als ich dann fertig war und mich ins Bett richten wollte, habe ich bemerkt, dass mein linkes Ohr ziemlich brennt und ein wenig knackst – doch ich habe mir nichts dabei gedacht. Wenn es morgen schlimmer wird, gehe ich morgen Nachmittag, wenn Becky wieder daheim ist, ins Krankenhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen