Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 25. Oktober 2011

25. Oktober: Letzter Schultag vor der tollen Woche!

Heute bin ich trotz ein wenig Grippe und Mittelohrentzündung in die Schule gegangen. Ich wollte meinen Klassenkameraden einfach zeigen, dass ich noch da bin. In der ersten Stunde haben wir erst einmal Referate über die Währung Dollar gemacht. Welche Scheine gibt es, wie kann man sie fälschen, … In der 2. Stunde hatten wir wieder Gottesdienst. Doch heute fand ich ihn ein wenig “lahm” Heute kam nicht so der Pepp rein. Vielleicht lag es auch einfach dran, dass ich so auf morgen fiebere. Denn morgen werde ich mit AFS für 3 Tage nach Isla Coiba gehen. Dort werden wir einiges erleben wie Dschungelwanderung, Delfin und Walschau, Schnorcheln, ….. Zuhause angekommen, habe ich mich zuerst umgezogen und habe gegessen. Anschliessend habe ich meine Wäsche auf Vordermann gebracht und angefangen, meinen Koffer zu packen. Als dieser fertig war, habe ich mich daran erinnert, dass ich ja Lebensmittel mitbringen muss, da es auf der Insel keine Supermärkte oder sonstiges gibt. Also sind wir noch schnell los und haben für mich Lebensmittel gekauft wie Instant Nudelgericht mit Hähnchen und Toastbrot mit Käsecreme, und leckeren Nudelsalat. Natürlich nur Lebensmittel, die nicht gekühlt werden müssen. Heute Abend habe ich dann mit Luis zusammen noch ein wenig Nintendo gespielt. Danach haben Marlene, Darlenys und ich uns zusammen gesetzt und ein paar Bilder aus Deutschland angeschaut. Sie waren begeistert, wie schön Deutschland ist. Als wir dann durch waren mit den Bildern, hat mich Luis gefragt, ob ich ihm helfen kann. Na klar habe ich gesagt und habe also wieder mit ihm ein wenig Nintendo gespielt. Anschliessend bin ich dann auch ins Bett, denn morgen um 9.00 Uhr fährt mein Bus. Ohh freue ich mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen