Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 24. Oktober 2011

Schulfrei – 21. Oktober 2011

Ausschlafen! Das war heute morgen angesagt. Ich hatte heute keine Schule, da meine halbe Kasse in Chitre war. Und meine Lehrer machen keinen Unterricht mit nur der Hälfte der Schüler, also lassen sie es ganz bleiben. Das hat mir natürlich super gepasst, denn so konnte ich heute anfangen meinen heißgeliebten Blog wieder zu schreiben. Ich will natürlich die letzten 3 Wochen nicht in Vergessenheit geraten lassen. Zudem habe ich auch alle meine Bilder von meiner Kamera heruntergeladen. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich um die 800 Fotos hatte, doch dem war nicht so. Der Zähler stoppte dann irgendwann mal bei 1345. Das hat mich dann doch sehr gefreut, dass ich schon so viele Fotos hatte. Am Nachmittag haben Luis und ich zusammen Nintendo gespielt. Wir haben von Spiderman über Mario Party bis hin zum Baseball gespielt. Am späten Nachmittag habe ich dann noch Generina geholfen, Wäsche zusammen zu legen. Als wir fertig waren haben Marlene und Becky die Tageseinnahmen des Schulkiosks gezählt und dann sind Becky und ich zum Einkaufen gefahren. Zuhause haben wir dann heute einen gemütlichen Fernseherabend gemacht und haben den Spielfilm "Alvin und die Chipmunks" auf Englisch angeschaut. Das war total witzig und wir haben viel gelacht. Vor allem Luis hat es gut gefallen. Eichhörnchen, die reden können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen