Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Heimfahrt nach Santiago – Sonntag, 2. Oktober

Nach wenig Schlaf ging er auch schon los – der wie immer langweilige Sonntag. Aber wollen wir nicht so negativ denken. Zuerst gab es super leckeres Frühstück. Es gab Rührei und dazu ein leckeres Sandwich. Danach noch rasch unter die Dusche und dann haben wir schon nach Santiago zurück fahren müssen. Auf der Fahrt fiel uns auf Höhe Penonome der Bus mit den Deutschen Baseballspielern auf. Dann haben wir eine verrückte Idee gehabt, zwei DIN A4 Blätter genommen und ich habe drauf geschrieben:"Hallo liebes Deutschlandteam, wünsche euch viel Glück! Komme auch aus Deutschland!" Dann hat mein Papa neben dem Bus langsam getan und hat gehupt. Dann habe ich die Blätter ans Fenster gehoben und als mein Papa wieder beschleunigt hat, hat der Bus 3 mal gehupt. Ich weiß nicht, ob es ein Signal war, dass er die Straße verstopfte oder ob sie sich damit bedankt haben... Zuhause dann angekommen, haben wir das Auto ausgeladen. Am Mittag habe ich dann das Baseballspiel Deutschland vs Nicaragua im Radio verfolgt. Leider hat Deutschland 4 zu 5 verloren. Am Nachmittag habe ich dann einen gemütlichen Fernsehmittag gemacht. Am Abend war ich dann zusammen mit Becky einkaufen. Als wir fertig waren, hat gerade ein Feuerwerk begonnen. Wir haben alles schnell ins Auto geladen und wollten schauen wo das Feuerwerk ist, denn Panameños sind da bekannterweise "geil" auf irgendwelche Sachen, die stattfinden. Also sind wir losgefahren und kamen letztendlich am Baseballstadion an. Dort war ebenfalls Eröffnung. Wieder zuhause, konnte ich gerade noch 2 Fotos machen und dann war das Feuerwerk auch schon rum. Danach haben wir noch kochen müssen. Als auch dieses erledigt war, habe ich mich in mein Bett gelegt und habe ein wenig Musik gehört und bin dann langsam aber sicher auch eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen