Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

10. Oktober: Der verregnete Montag

Wie es der Titel schon sagt, hat es den ganzen Tag geregnet. Heute Morgen hatte ich wieder Schule. Doch heute hatte ich schon um 11 Uhr aus. Eigentlich hätte ich bis 14 Uhr gehabt, doch meine Klasse ist einfach so gegangen. Alle außer mir und Cleidy, mein Cousin. Wir beide haben die Pause noch abgewartet. Als dann der Profe kam, hat ihn fast der Schlag getroffen, weil alle weg waren. Er meinte dann zu uns beiden, dass er mit uns beiden keinen Unterricht macht und dass wir auch gehen sollen. Zuhause habe ich dann Generina angetroffen und habe mich mit ihr ein wenig unterhalten. Um kurz vor 2 kam dann auch schon Becky nach Hause. Sie hat mich gleich geschnappt und ist mit mir nach Santiago Mitte gefahren. Dort habe ich dann im Telefonladen mein Internet für mein Black Berry wieder aufgeladen. Becky ging anschließend noch in ein Schuhgeschäft und hat sich zwei Paar Schuhe gekauft. Wieder zuhause habe ich vor Langeweile angefangen zu malen. Das hat mir dann so gefallen, dass ich komplett das Zeitgefühl verloren habe. Irgendwann merkte ich, dass es ja schon kurz vor 18.00 Uhr ist und dass ich ja noch ins Fitnessstudio wollte. Also habe ich noch schnell den Tisch aufgeräumt und meine Sporttasche gerichtet und bin dann ab. Da ich mir dachte, dass ich sowieso gleich Sport machen werde, nehme ich mir kein Taxi, sondern gehe den Weg zu Fuß. Angekommen beim Fitnessstudio habe ich mein Programm wieder durchgenommen. Auch den Heimweg habe ich zu Fuß gemeistert. Zuhause habe ich mich dann erst einmal geduscht und umgezogen und dann in der Küche geholfen. Duros, Ohatre, Flan, Gelatine,... Das übliche halt. Danach haben Generina und ich noch ein wenig Fernseh geschaut und dann bin ich auch schon ins Bett gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen