Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 22. Oktober 2011

Koffer packen - Donnerstag, 13. Oktober 2011

Heute war es in der Schule wieder total witzig. Wir hatten heute ziemlich viele Freistunden gehabt und haben diese ausgenutzt, um im Klassenzimmer Baseball zu spielen. Auch ich habe mitgespielt und habe leider keinen einzigen Ball getroffen. Dafür waren meine Klassenkameraden so gut, dass einer sogar eine Fensterscheibe eingeschlagen hat (und das mit einer Papierkugel und einem Plakat, das als Schläger fungierte!). Nachdem dies passiert war, haben wir uns natürlich gleich alle hingesetzt und haben so getan, als wäre nie was gewesen... Wir wussten genau, dass jemand kommen wird und tatsächlich, da stand schon die Rektorin in der Tür. Aber Entwarnung! Sie wollte nur einer Klassenkameradin einen Brief geben. Als sie wieder weg war, hat dann auch schon die nächste Stunde begonnen. Später zuhause dann hat mich gleich Luis vor Freude angesprungen und meinte, dass er heute keine Schule habe. Ich habe mich für ihn gefreut und sagte ihm: "Ich morgen auch nicht!" Dann habe ich mich in mein Zimmer gesetzt und habe zusammen mit Luis Nintendo gespielt. Am Nachmittag habe ich dann angefangen meinen Koffer zu packen, denn ich werde morgen früh um 4.00 Uhr mit Becky nach Panama fahren. Darauf freue ich mich schon richtig. Abends war ich dann noch im Fitnessstudio. Als ich von dort wieder heim kam, haben Becky und ich zusammen einen gemeinsamen TV-Abend gemacht und haben eine Komödie angeschaut. Wir haben uns beide herrlichst amüsiert. Als diese dann vorbei war bin ich ziemlich früh ins Bett, da ich ja wieder mitten in der Nacht aufstehen muss....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen