Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 22. Oktober 2011

Geschehnisreicher Tag - Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ja, heute ist mal wieder viel passiert. Es hat schon in der Schule angefangen. In den ersten 3 Stunden hat meine Klasse Referate gemacht und auch gleich vorgetragen. Es ging über das Thema "Finanzen aller Welt". Das war sehr interessant. So konnte man einen Überblick bekommen, was es alles für Währungen gibt, wie viel sie wert sind ... In der 4. Stunde hatte ich dann English. Doch als ich von der Pause zurück kam, war niemand mehr in der Klasse. Ich suchte das ganze Schulgelände ab. Dann traf ich Clady (er ist zudem mein Cousin für dieses Jahr), der mir dann sagte, dass wir im Audiosaal sind, weil wir dort was üben. Im Audiosaal übten wir gerade ein englisches Musikstück ein "Hey Soul Sister"! Dieses Lied müssen wir in 3er-Gruppen vortragen und jeder bekommt eine Note. Also haben wir fleißig geübt. Dann hatte ich heute noch Sport und dann war auch das Interessanteste rum. Zuhause gab es dann Mittagessen: Spaghetti mit Hackfleischbällchen. Mal was ganz Neues - endlich mal kein Reis mit Linsensoße....! Mittags habe ich dann wieder meine Wäsche gebügelt. Als ich fertig war mit bügeln war mir so langweilig, dass ich angefangen habe mir DIN A4 Blatt zu nehmen und wieder ein wenig zu malen. Abends bin ich mit Becky zusammen einkaufen gegangen. Auf dem Heimweg hat sie mich beim Nachbarn abgesetzt. Dort ist nämlich ein Friseur. Ich war 30 Minuten beim Friseur und er hat das sehr gut gemacht und hat dafür nur 2 Dollar verlangt. Total preiswert! Gegen später habe ich dann noch ein wenig Fernseher geschaut und wieder geholfen für den Kiosk zu kochen. Danach bin ich dann auch schon ins Bett. Das war ein richtig interessanter Mittwoch für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen