Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Das Wort zur Woche! - Sonntag, 9. Oktober

Sonntag, der langweiligste Tag der Woche! Am Morgen geschah nicht viel. Außer dass ich im Fernseher die Wiederholung von dem gestrigen Spiel gesehen habe und tatsächlich – ich habe mich selber gesehen. Wir waren im Fernsehen – und das weltweit. Mittags ist dann nicht viel geschehen. Dann kamen Becky und Luis wieder heim. Ab jetzt war wieder Trubel im Haus. Ich konnte mit Luis spielen. Er hat aus Panama einen ganzen Beutel mit Spielsachen mitgebracht. Diese hat er mir vorgestellt und wir haben damit gespielt. Am frühen Abend war ich dann zusammen mit Becky im Fitnessstudio. Am Abend haben wir wieder für den Kiosk kochen müssen. Es gab Flan, Ohatre, Gelatine, Chicheme, Chicha und Duros. Danach ging ich schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen