Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 10. Januar 2012

3 Tagesausflug nach Santa Fé

Heute haben wir unseren 3-tägigen Ausflug nach Santa Fé gestartet. Dieser Ausflug soll gut sein, um uns alle mal zusammen einzufinden und was gemeinsam zu machen. Alles begann am Morgen, als meine Mama mich geweckt hat um mir zu sagen, dass wir in 1 Stunde fahren werden. Also habe ich mich ganz schnell gerichtet. Und wie von meiner Mama schon gesagt, sind wir auch eine Stunde danach losgefahren. Insgesamt sind wir mit 2 Autos gefahren, da wir so viele Personen sind. Es sind dabei: Mama, Becky, Luis, Ich, Generina, Schwester von Generina, Marlene, Darlenys und die Nichte von Marlene. Mein Papa hat uns heute nur nach Santa Fé gefahren und hat sich dann wieder nach Santiago verdrückt. Nach der Ankunft  haben meine Mama und Marlene angefangen zu kochen. Es gab Reis mit Wan Du sowie Hähnchen und Banane. Zwischenzeitlich haben Generina und ihre Schwester begonnen, die obere Wohnung zu putzen, denn die 3 Tage sollen auch dazu da sein, das Haus mal wieder auf 1A Zustand zu bringen. Als dann am Nachmittag endlich Licht am Ende zu sehen war, konnte unser eigentlicher Tag beginnen – oder aber auch nicht... Denn meine Mama hat sich den Fernseher geschnappt und einen Film angeschaut. Zwischenzeitlich habe ich mit Darlenys und ihrer Cousine gespielt, da Luis am Schlafen war, Becky beim Einkaufen und Generina und ihre Schwester beim Küche putzen waren. Doch am Abend war wirklich alles fertig und wir konnten noch etwas spielen. Zuerst haben wir eine kleine Runde Uno gespielt. Das war sehr witzig und unterhaltsam. Nach Uno war dann Bingo dran. Das haben wir dann auch den ganzen Abend lang durchgehalten. Mittlerweile gab es dann schon Abendessen. Es gab Eieromelette mit Würstchen und dazu eine Kartoffel. Anschließend gab es noch zum Aufwärmen eine selbstgemachte heiße Schokolade mit jeweils 2 Marshmellows darauf. Total lecker kann ich euch sagen! Nach dem Essen ging es aber gleich weiter mit Bingo. Dieses Bingo war besonders, weil wir um etwas Geld gespielt haben. 1 Schein kostet 5 Cent. Dies war total witzig und ich habe sogar ab und zu einmal gewonnen. Als dann um 23 Uhr die Ersten gegangen sind, weil sie müde waren, haben wir eben aufgehört zu spielen und haben uns alle ins Bett verdrückt, denn morgen wird ja weiter gespielt und weiter geputzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen