Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 30. Januar 2012

Tag mit Happy Moments!

Da der gestrige Tag nun so schlecht war, musste der heutige ja wieder besser werden – und tatsächlich... Ich wurde zuallererst wach von dem Geläute meines BlackBerrys, da mein Papa in Deutschland mich angeschrieben hat, um mir mitzuteilen, dass Bocas nun doch stattfindet. Er hat mir eine Mail von AFS geschickt, wo stand, dass es auf jeden Fall gemacht wird und dass am Nachmittag weitere Informationen kommen. Ab diesem Moment war ich dermaßen aufgedreht, dass ich glatt durch das Haus getanzt bin! Mir fiel auf, dass mein Papa nicht da war. Doch Marlene sagte mir, dass er auf einem Seminar in Santiago sei und erst am Nachmittag wieder heimkommen würde. Ich verbrachte den Mittag damit, meinen Koffer zu packen, da ich morgen nach Coiba fahren werde. Darauf freue ich mich schon! Miguel war heute auch da und hat mir gesagt, dass mein Schulbus mich morgen früh um 4.30 Uhr zuhause abholen wird. Dann werden wir nach Coiba fahren und abends werden wir gegen 9.00 Uhr wieder in Santiago sein und dann kann ich wieder Generina sehen. Ich habe sie total vermisst, denn mit Marlene wurde es immer schlimmer, da sie mich manchmal behandelt hat, wie ein Kleinkind und dies ging mir ehrlich gesagt ein wenig auf den Keks... Aber jetzt ändert sich ja wieder alles. Am Nachmittag habe ich dann auch die angekündigte E-Mail von AFS bekommen, in der steht, dass ich am Freitag früh um 00.30 Uhr (6.30 Deutsche Zeit) am Busterminal stehen muss. Wir werden über die Nacht hinweg fahren und werden tolle Inseln besuchen und an meinem 18. Geburtstag am kommenden Samstag werden wir dann auch eine Delfinshow besuchen. Darauf freue ich mich schon speziell! Am Nachmittag gingen dann Becky, Marlene, Darlenys und ich los, um in Santiago zuerst Geld einzutreiben, das meine Familie an andere verliehen hat. Anschließend bin ich bei der Bank ausgestiegen um Geld zu holen und dann noch schnell Lebensmittel kaufen, damit ich morgen früh noch Sandwiches machen kann, da es auf der Insel nichts zum Essen gibt. Das wird bestimmt richtig toll und ich werde für euch wunderschöne Bilder machen. Nun geht es doch noch los! FELIZ! FELIZ! FELIZ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen