Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 22. Januar 2012

Fahrt nach Santiago

Mann war die Nacht kurz! Um 7.00 Uhr hat meine Mama mich eiskalt aus dem Bett geschmissen, weil wir die Fahrt nach Santiago angetreten haben. Leider schlief ich nochmals ein, doch dank meiner wachen Mama wurde ich schnell wieder geweckt. Dann ging es auch gleich ans Duschen, Anziehen und Zimmer aufräumen. Ich musste schließlich meine Luftmatratze zusammen bauen, meine Klamotten einpacken und ein wenig das Zimmer aufräumen. Als alle Koffer in die Autos gepackt waren, ging es auch direkt los Richtung David. Dort war eigentlich geplant, bei McDonalds zu frühstücken, doch es wurde umentschieden zum typischen panamaischen Essen. Gut 1 1/2 Stunden haben wir dort verbracht, bis wir nach Hause fuhren. 3 Stunden Fahrt hatten wir nun vorbei, von der ich nicht eine Minute mitbekommen habe, da ich so vollgegessen und müde war, dass ich gleich nach Fahrtantritt ins Königreich der Träume gewandert bin. In Santiago angekommen, wurden wir gleich von Cookie, meinem Papa und dem befreundeten Maler begrüßt. Cookie hat leider eine Krankheit im hinteren Fuß. Er kann nun fast nicht mehr laufen. Ich hoffe, dass es sich wieder gibt. Mein Papa hat gerade das Mittagessen gekocht. Der Maler hat hingegen auf uns gewartet, da er in den letzten 2 Tagen total fleißig war. Er hat in den 2 Tagen beide Bilder von den Kindern von Evelyn und Juan geschafft zu malen. Absoluten Respekt! Es ist wunderschön geworden. Doch lange konnten Evelyn und die anderen nicht bleiben, da sie sich auf den Weg machen mussten Richtung Panama-City. Also waren wir nun wieder alleine. Meine Mama hat sich eine Runde schlafen gelegt, mein Papa hat im Garten gearbeitet, wo in den letzten 2 Tagen einiges passiert ist, und Luis hat Fernseh geschaut. Leider konnte er kein Nintendo spielen, da Luis diesen in David geschrottet hat. Becky ist in David geblieben, um noch bei ihrem Freund zu sein. Der Nachmittag verlief ganz ruhig. Alle waren in ihren Zimmern und haben sich ein wenig ausgeruht. Am Abend wollte ich dann eigentlich wieder auf ein Baseballspiel gehen, doch leider musste ich am Stadion erfahren, dass heute kein Spiel ist. Also entschied ich mich wieder nach Hause zu gehen, und dort alle Bilder seit meinem USA-Trip auf meine mobile Festplatte zu spielen, damit ich alle Bilder gesichert habe. Ich habe ja genügend Zeit gehabt und habe es ohne Probleme geschafft alle Bilder zu überspielen. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, für euch wieder die neuen Bilder hochzuladen! Am Abend war ich immer noch so gesättigt vom Frühstück, dass ich total satt in meinem Bett lag und mir die witzige Komödie von Austin Powers angeschaut habe. So hatte mein Abend einen witzigen Ausklang und ich konnte dann fix und fertig schlafen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen