Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 9. Januar 2012

Wochenbeginn


Zuerst einmal möchte ich allen Schülern in Deutschland einen guten Schulstart ins neue Jahr wünschen! Auf viele gute Noten! Mein heutiger Tag war überhaupt nichts Besonderes. Denn heute war ich nur mit meiner Mama und mit Luis zuhause, da mein Papa früh am Morgen nach Panama gefahren ist, um dort mal wieder, wie könnte es anders sein, Türen abzuholen. Also musste ich schauen, was ich den ganzen Tag mache. So habe ich mich dann zuerst einmal ins Wohnzimmer gesetzt und ein wenig Fernseher geschaut, bis Luis kam und mit mir spielen wollte. Wir haben mit den Jenga Steinen Häuser gebaut und haben so getan, als wären Haarspangen Motorräder. Eigentlich was für Kinder, aber es hat doch irgendwie wieder ein wenig Spaß gemacht! Dies haben wir bis hin zum Nachmittag gespielt. Am Nachmittag habe ich dann seit einer Woche mal wieder mit meinen Eltern in Deutschland geskypt. Das tat mal wieder gut und wir hatten interessante Gesprächsthemen. Den restlichen Nachmittag habe ich dann dazu genutzt, meinen Koffer zu packen, denn wir werden morgen nach Santa Fé fahren. Dort wird morgen Mittag ein kleines Festival sein. Doch der eigentliche Sinn des Ausfluges ist es, 3 Tage im selben Haus zu wohnen und zu spielen! Dieses Event veranstaltet meine Familie einmal pro Jahr. Freunde und Familie finden sich im Haus meiner Eltern ein und dann wird 3 Tage lang gespielt, wie Bingo, Poker und andere Karten und Brettspiele. Ich werde mich freuen und werde euch natürlich stets berichten, was alles läuft! Den Abend habe ich dann damit verbracht, Nudeln mit einer Käsesoße zu kochen, denn meine Familie hatte Hunger. Vor allem mein Papa, der am späten Abend wieder von Panama zurück kam und das mit einem vollbeladenem Auto! Nach dem Essen haben sich mein Papa sowie meine Mama und Luis ins Bett verzogen, da sie allesamt müde waren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen