Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 27. Januar 2012

Letzter Tag vor Hammerwoche!

Ja, ab morgen geht es zur Sache! Deswegen war der heutige mehr oder weniger ein ruhiger Tag. Alles begann damit, als ich meinem Papa geholfen habe, hinter dem Haus die Tür einzupassen. Das war Millimeter-Arbeit. Er hat sogar ein wenig zu viel vom Beton abgeschnitten, so dass er einen neuen Sockel bauen musste. Ich habe ihm den ganzen Vormittag geholfen. Um kurz nach 12 habe ich mich dann umgezogen, weil ich ins Zentrum von Santiago wollte. Zuerst, weil ich mich dort mit Leonie verabredet habe und zweitens, weil ich mir noch einen Lottoschein kaufen wollte, denn heute ist der große Jackpot dran von 1 Million Dollar. Da kann man sich für 1 Dollar schon ein Los gönnen! Zudem habe ich mir gleich für Sonntag ein Los gekauft, denn am Sonntag wird in Santa Fé die Verlosung sein, weil dort ein großes Festival ist, wo wir auch sein werden. Mit Leonie habe ich mich verabredet, weil ich ihr helfen musste beim Geld überweisen für die AFS Bocas-Reise. Am Mittag habe ich dann mal was ganz Tolles gemacht. Ich habe mich bereit erklärt, das Auto von Becky zu waschen. Zuerst von außen, dann von innen. Das tat mir auch mal wieder total gut, ein Auto zu waschen, weil ich das total vermisst habe. Hierzu habe ich aber fast 3 Stunden gebraucht, weil einige Flecken ohne Spezialwerkzeug nicht abgingen. Am Abend habe ich dann zusammen ein wenig mit Luis gespielt. Doch nicht all zu lange, da dieser doch lieber Fernseh schauen wollte. Deswegen ging ich mit Marlene und Darlenys los um unser Abendessen zu holen. Es gab Clubsandwich, Hamburger, Milchshakes, Pommes. Eigentlich total ungesund, doch es war trotzdem richtig lecker. Nach dem Essen haben wir uns dann alle in die Zimmer verzogen, da komischerweise alle müde waren – nur ich nicht.... Also legte ich mich in mein Bett und schaute eine Repotage an. Die war sehr informativ und eine nette Abendbeschäftigung. Ihr seht, ein total langweiliger Tag, doch ich verspreche Euch, ich werde Euch kommende Woche wieder mehr erzählen können. Zudem kommt am Dienstag Generina wieder und ich freue mich schon riesig drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen