Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Die Ruhe vor dem Sturm!

Wie es der Titel schon sagt, heute war noch mal ein ruhiger Tag, bevor nun die nächsten Tage die Festivals in Santiago beginnen. Es werden Cowboys anwesend sein und es wird viele schöne Aufführungen geben.
Mein Tag fing ziemlich ruhig an. Ich stand auf, habe mich gerichtet und ging wieder ins Bett, um ein wenig zu chatten. Das war so toll, dass ich doch glatt die Zeit vergaß. Wir hatten mittlerweile schon 13.00 Uhr und ich wurde zum Essen gerufen. Es gab heute mal wieder Reis und Linsen und dazu den Fisch, den mein Papa letzte Woche ausgenommen hat, nur etwas in Fett angebraten. Nach dem Essen habe ich ein wenig hinter dem Haus zugeschaut, denn dort waren die Handwerker wieder am Werk. Saubere Arbeit, muss ich sagen! Ich habe mir bis gestern nicht vorstellen können, wie es aussehen sollte, doch heute bin ich schwer begeistert! Am Nachmittag ging ich dann mit Becky los. Zuerst gingen wir zu meinem Internetanbieter, um mein Internet zu zahlen, denn mein Internet war heute tagsüber abgelaufen – und ohne Internet kein Blog! Direkt danach gingen wir ins Schwimmbad von Santiago, wo heute ein Schwimmkurs für Kinder stattfand. Becky wollte Luis anmelden, doch leider ist diese Altersklasse mehr als ausgebucht. So muss sie sich wohl oder übel noch etwas gedulden. Anschließend ging es ins Kino. Meine Mama kam ebenfalls hinzu. Wir wollten uns zu dritt mal einen Mama-/Kinder-Kinobesuch leisten. Wir gingen in den Film "Sherlock Homes 2". Dieser Film ist total klasse! Im Film wurde trotz spanischer Sprache viel Deutsch gesprochen – mit spanischem Untertitel.
Nach dem Kinobesuch beschloss meine Mama, dass sie Appetit auf Hot Dog hat und wir nun welche kaufen gehen. Jetzt hatte leider der Laden schon zu und wir mussten unsere Hot Dogs selber machen. Also gingen wir noch schnell in den Supermarkt und haben uns die Lebensmittel gekauft und dann kam die Sensation! Ich habe meinen heißgeliebten "Heinz Tomatenketchup" gefunden! Ich flippte fast aus und genoss den Ketchup natürlich auf meinem Hot Dog. Es war eine Sensation! Nach dem Essen habe ich mir noch den witzigen Film “Der Kaufhaus-Cop” angeschaut! Dies machte meinen Tag von einem "normalen" Tag zu einem "sensationellen" Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen