Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 7. Januar 2012

Baseballspiel

Meine heutiger Tag war lange. Sehr lange genauer gesagt. Alles begann am Morgen, als ich vom herrlichen Duft von Spaghetti geweckt wurde. Natürlich nicht nur Spaghetti sondern nochmals mit Pesto. Das war ein Genuss hoch 10. Direkt nach dem Essen kam Alexy, der Taxikollege von meinem Papa, mit seiner Frau und seinem neuem "Kind". Es ist ein Hundebaby, genauer gesagt ein 1 Monat alter Golden Retriever! Das ist so ein schnuggeliges Tier. Vor allem war es süß, als er immer an meinem Finger herum genagt hat. Doch lange konnten sie nicht bleiben, denn sie hatten noch einen Termin. Am Mittag habe ich dann ein wenig Fernseh geschaut und habe unter anderem ein deutsches Fußballspiel verfolgt. Nach dem Fußball haben Becky und ich noch ein paar Runden Jenga gespielt. Der Rest des Tages verlief dann eigentlich ganz ruhig bis hin zum Abend. Dort begann dann das Abendprogramm. Als erstes sind wir zu einem Weltrekordversuch gegangen. Dazu haben sie die komplette Innenstadt von Santiago abgesperrt und haben auf einer Strecke von über einem Kilometer Tische aufgebaut, wo sie nach und nach das Brot aufgebaut haben. Ob es ein Weltrekord wurde, weiß ich leider nicht, da wir nach kurzem schon wieder weiter sind. Luis wollte unbedingt noch zu McDonalds. Nach einem 2 1/2-stündigen Aufenthalt dort haben wir Luis nach Hause gebracht, denn es war schon spät. Zuhause angekommen, haben wir Luis abgeladen und sind sofort weiter gefahren zum Baseballstadion, denn dort hat heute Veraguas gegen Colon gespielt. Ein sehr interessantes Spiel. Auf dem Heimweg haben wir nicht den direkten Weg nach Hause genommen, sondern Becky ist noch durch die Discothekenstraße gefahren und hat dann im Restaurant Jalapenjo Freundinnen getroffen, mit denen wir über 2 Stunden noch geredet haben. Spät in der Nacht, oder besser gesagt "früh am Morgen", ging es dann aber endgültig heim, denn Becky wird morgen früh zu ihrem Freund fahren nach David und wird dort das Wochenende verbringen. Ich werde mir morgen natürlich noch ein Baseballspiel anschauen, denn ich finde diesen Sport total interessant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen