Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 29. Januar 2012

Schrecklicher Sonntag!

Heute war für mich der schlimmste Sonntag in meinem Leben. Bis zum Mittag war noch alles perfekt, doch dann ging es bergab. Aber nun zu heute Morgen. Auch heute habe ich mir mal wieder vorgenommen, auszuschlafen. Direkt nach dem Aufstehen, habe ich mich gerichtet, denn ich war verabredet mit meinen Eltern zum skypen, da sie Besuch bekommen haben von meinem Fahrlehrer, seiner Frau und den 3 Kindern! Es war mal wieder interessant zu hören, wie es ihnen geht. Zum Glück richtig gut! Wir haben es ganze 3 Stunden ausgehalten zu skypen und kamen in die Mittagszeit rein. Becky war mittlerweile unterwegs, um Marlene etwas im Haus zu helfen und Luis ist ebenfalls mitgegangen. Doch kurz nach Beendigung des Skypens, kam Becky schon wieder, zusammen mit Marlene und Darlenys, denn Marlene muss für den Abend Kinderbetreuung machen, denn sie geht mit ihrem Freund auf die Rutsch! Kurz nach der Ankunft von Becky und Marlene, hörten wir, wie ein Taxi in den Hof fährt, wir dachten, das ist unser Taxifahrer, doch einen kurzen Augenblick später kam mein Papa rein. Er setzte sich an den Esszimmertisch und fing an zu weinen. Wir haben ihn beruhigt und wollten wissen was passiert ist und er meinte nur, er war die ganze letzte Nacht bei seinem Bruder und es hat sich Stunde um Stunde verschlimmert! Heute Morgen kamen dann die Ärzte und brachten die schlechten Nachrichten, sie geben ihm keine Hoffnung mehr, dass er den heutigen Tag komplett überleben wird! Mein Papa ist mit dem Bus zurück gefahren, da meine Mama sich zusammengerissen hat und dort blieb. Mein Papa war total verzweifelt und tat mir so leid! Ich selber kenne den Bruder auch und das ist ein ganz netter Mann! Wirklich schade um ihn. Zwischenzeitlich ist Becky abgehauen mit ihrem Freund und hat ihren Papa sozusagen allein gelassen. Er hat sich ins Bett gelegt und Tabletten, die er vom Krankenhaus bekommen hat, genommen, damit er schläft. Kurz nach diesem Schock bekam ich meinen Schock. Ich freute mich auf meine kommende Woche und plötzlich erhalte ich eine Nachricht, das Bocas vermutlich abgesagt ist, weil Personen fehlen. SCHOCK! Ich war fertig! Ich hätte heulen können, denn ich habe mich doch so auf meinen Geburtstag auf einer Karibikinsel gefreut. Und jetzt wird vermutlich nichts daraus. Nach weiterem chatten habe ich auch noch erfahren von anderen AFSlern, dass AFS den ersten 10 abgesagt hat, da diese 1 Stunde zu spät gezahlt haben. Somit kamen wir nicht auf unsere benötigten 10 Teilnehmer. Dann habe ich noch erfahren, dass nicht einmal alle Austauschschüler die Information bekommen haben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wütend ich auf AFS Panama bin! Nach diesem Schock - Wut Thema bekam ich die Nachricht, dass morgen Isla Coiba nicht stattfindet, weil zu wenige Personen kommen. Wir werden nur am Dienstag gehen. Besser konnte der Tag nun ja nicht mehr werden. Am Abend läutete dann das Telefon und meine Mama war dran und war verzweifelt. Sie meinte, der Bruder von meinem Papa bekam plötzlich Herzmuskelkrämpfe und es hörte nach 5 Minuten auf zu schlagen! Alle waren verzweifelt. Doch kurz bevor sie auflegen wollte, bekam sie die Nachricht von einem Arzt, dass sie ihn wieder zurück reanimiert haben und er nun wieder da ist, allerdings nur mit halber Herzfrequenz! Schock für alle, außer meinem Papa, denn er schlief noch, doch Marlene konnte es nicht für sich behalten und weckte meinen Papa und er war am Zusammenbrechen, doch er konnte sich schnell wieder greifen und es ging wieder. Dieser Tag hört nun auf mit traurigen, schockierenden, wütenden und ergreifenden Momenten! Ich habe mir diesen Sonntag besser vorgestellt! Ich hoffe, dass ab morgen wieder alles besser sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen