Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Geburtstag meiner Mama

Heute ist der Geburtstag meiner Mama in Deutschland. Deswegen von mir nun noch mal: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Mein Tag hat dann so begonnen, dass ich unmittelbar nach dem Aufstehen mit meinen Eltern sowie mit meinen beiden Omas geskypt habe. Später kamen dann noch Freundinnen meine Mama hinzu und so konnte ich einen tollen Vormittag bzw. einen schönen Mittag verbringen. Zudem ist heute der erste Arbeitstag von Marlene bei uns im Haus. Da Generina ja zurzeit Ferien hat, übernimmt Marlene für diesen Monat den Job. Doch auch sie macht ihre Arbeit sehr gut! Becky hat den kompletten Mittag damit verbracht, mit Freundinnen oder Freunden was zu unternehmen und hat uns zuhause alleine gelassen. Da ich nicht den ganzen Tag alleine sein wollte, half ich am Nachmittag Marlene beim Haus putzen, denn es wurde draußen schon dunkel und sie hatte noch nicht alle Erledigungen im Freien fertig gehabt. Nach dem Blumen gießen und dem Wäsche abhängen ging ich gerade wieder in mein Zimmer, als ich im Hof Autotüren hörte. Ein kurzer Blick nach draußen hat mir dann verraten, dass meine Eltern schon ein Tag früher aus Panama-City zurückgekommen sind. Das hatte den Grund, da meine Familie heute einen Termin bei einem Bauamt hatte, weil diese von dort Materialien mit gebracht haben. Mein Papa hat ein neues Projekt, nämlich unseren "Entspannungsschuppen" zu einem Atelier umzubauen, und dieser Termin konnte eben nur heute eingehalten werden. Nach Abladen des Autos ging es rein und wir haben uns an den Tisch gesetzt und haben geredet, als plötzlich meine Mama meinte, dass ich mit ihr mitkommen soll. Im Schlafzimmer angekommen meine sie, ich solle mich mal auf einen Stuhl setzen. Dies habe ich auch gleich gemacht. Sie präsentierte mir ihre neueste Entdeckung. Sie hat in Panama eine Creme entdeckt, speziell für eine solche Haut wie meine. Sie wollte sofort die Creme testen. Also habe ich sie machen lassen und tatsächlich, die Creme ist total toll. Zudem habe ich von meiner Mama noch eine andere Entdeckung bekommen. Eine Schokoladenkur. Viele denken sich jetzt, dann wird der ja noch bulliger! Aber nein doch, das soll Schokolade für die Haut sein. Das ist ein kleiner Verband, der wird auf die zu behandelnde Haut gelegt und dann mit Wasser an der Haut fixiert. Die Schokolade löst sich und dringt in die Haut ein. Nach 1-stündigem Tragen der Schokolade sah man sofort einen Unterschied zu vorher. Die Haut ist weicher und reiner! Eine total tolle Entdeckung meiner Mama. Den Abend habe ich dann in meinem Zimmer verbracht und habe mir ein paar tolle Lieder angehört. So verlief dann der Rest meines Abends, bis ich mich dann schlafen gelegt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen