Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 29. Januar 2012

Abgesagter Santa Fé Besuch!

Leider mussten wir unseren heuteigen Ausflug nach Santa Fé absagen, da meine Eltern heute morgen vom Krankenhaus in Panama-City einen Anruf bekommen haben, da der Bruder von meinem Papa dort ist und es sehr schlecht um ihn steht und dass sie ihm maximal noch eine Woche geben werden. Der Wunsch vom Bruder meines Papas war es, dass meine Eltern seine Sterbebegleitung übernehmen. Nach diesem Anruf war natürlich alles ein wenig durcheinander. Meine Eltern waren total aus dem Häuschen und wussten nicht, was nun auf sie zukommt. Vor lauter Aufregung packten sie ihren Koffer und setzten sich ins Auto uns fuhren los. Ein "toller" Start in den Tag dachte ich mir, denn wie ich von Becky erfahren habe, fährt sich auch gleich los, um mit ihren Freundinnen ein wenig was zu unternehmen und ich soll währenddessen Kinderbetreuung für Luis machen. Na wunderbar, dachte ich mir da nur. Denn Marlene und Darlenys waren heute morgen auch schon zurück in ihr Haus gefahren. Also habe ich mit Luis gespielt, doch dieser wollte nicht und schaute lieber Fernseher. Ich sagte ihm, er solle sich bei mir melden wenn was ist, ich bin nur in meinem Zimmer. Habe aber darauf keine Antwort bekommen. Ca. 30 Minuten später schrie er durchs Haus nach seiner Mama. Ich habe mir aber nichts gedacht, weil er jeden Tag nach ihr schreit. Er hat sich auch kurz wieder beruhigt, doch dann tat es einen heftigen Schlag. Luis rastete aus, weil er meinte, er sei alleine daheim und hat aus Wut auf dem Bett gestrampelt und gehüpft, so dass das Bett zusammengebrochen war. Ich schaute gleich nach ihm und er war verwundert, dass doch jemand zuhause war. Ich machte ihm deutlich, dass ich ihm gesagt habe dass ich in meinem Zimmer bin, aber dass er so auf das Fernsehen fixiert war. Am Nachmittag kam dann zum Glück wieder Becky heim und alles war wieder bestens. Sie hat nur einen Schreck bekommen, dass ihr Bett kaputt ist. Ich erklärte ihr wie es passierte und sie verstand es. Während sie mit Luis diskutierte, habe ich angefangen mit meinem Papa aus Deutschland zu skypen. Wir haben fast 1 1/2 Stunden geskypt – das war sehr schön für mich. Der Abend verlief dann wieder so, dass Becky auswärts war und ich wieder auf Luis aufpassen musste. Becky meinte, ich soll schauen, dass er um 21.00 Uhr ins Bett kommt. Also habe ich ihn bis 21.00 Uhr TV sehen lassen und habe dann den Fernseher ausgeschaltet und habe ihn schlafen gelegt. Doch wie konnte es anders sein, als dass er schon wieder ausgerastet ist? Er schlug um sich um traf mich mit dem Fuß im Gesicht. Ich habe dann das Licht ausgemacht und habe mich in sein Bett gelegt und habe unfreiwillig seine Beine und Arme festgehalten, so dass er nicht weiter ausschlagen kann. Irgendwann wurde er von seinem Zappelversuch so müde, dass er eingeschlafen ist. Ich dachte mir nur "Gott sei Dank bist du nun eingeschlafen"! Wäre ja noch eine Katastrophe geworden, wenn das noch ewig so weiter gegangen wäre. Ich habe in meinem Zimmer dann noch mit ein paar Freunden gechattet. Um 24.00 Uhr kam dann auch Becky nach Hause und diese legte sich gleich schlafen, ohne zu wissen, was für eine Qual das schon wieder war, Luis ins Bett zu bringen! Ich mummelte mich wieder in mein Bett, wo auch Cookie lag. Dieser war sehr traurig, dass sein Herrchen weg war. Deshalb kam er auch zu mir und er war total ausgewechselt. Er biss nicht mehr um sich herum, so wie die letzten Tage. Er hatte immer Schmerzen im Bauchbereich und ich habe auch gefunden, warum...! Er hatte auf Höhe des Bauches eine riesige Zecke, die sich richtig reingefressen hatte und alles drum herum war entzündet. Als diese entfernt war, kam er gleich zu mir her und hat geschmust und hat sich neben mich hingelegt, wo er dann eingeschlafen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen