Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Der Aufräum-Mittwoch

Mein heutiger Tag war eigentlich so wie jeder meiner Tage. Mein Tag begann heute Morgen, als meine Mama mich geweckt hat um mir zu sagen, dass sie auf die Bank geht. Denn ich hatte noch einige Bankgeschäfte zu erledigen. Also habe ich mich schnellstens gerichtet und schon ging's los. Meine Mama hat mich dann an der Bank rausgelassen, da sie zu einer anderen Bank musste. In der Bank angekommen merkte ich allerdings, dass ich, um meinen AFS-Scheck einlösen zu können, zuerst auf eine andere Bank gehen muss. Also musste ich mir hierfür ein Taxi nehmen. Als ich dann endlich alles erledigt hatte, konnte ich meine Tour für Bocas del Torro bezahlen. Diese wird vom 3. bis 5. Februar stattfinden. Am 4. Februar werde ich somit meinen 18. Geburtstag am Karibikstrand unter Palmen feiern können. Darauf freue ich mich schon eine halbe Ewigkeit! Zuhause angekommen habe ich den Einzahlungsbeleg gleich per E-Mail an AFS geschickt, um mich endgültig anzumelden. Nur 15 Minuten später bekam ich die Nachricht, dass ich der Erste bin für diese Tour und dass ich diesmal korrekt angemeldet bin und mitgehen darf. Das hat mich natürlich sehr gefreut.
Doch die Freude war ziemlich schnell wieder vorbei, denn ich sah die Arbeit auf mich zukommen. Ich musste einen ganzen Berg von Kleidung wieder bügeln. Doch es ging erstaunlich schnell, so dass ich um 17.00 Uhr mit Becky zusammen ins Kino gehen konnte. Wir haben den Film Tim und Strupi (TinTin in Spanisch) angeschaut. Dieser ging dann doch ziemlich lang, so dass ich aus Versehen in der Mitte des Filmes eingeschlafen bin. Das war mir dann doch recht peinlich, doch zum Glück konnte es niemand bemerken, denn Becky, Luis und ich waren die einzigsten im Film. Wieder zuhause angekommen, habe ich gemerkt, dass ich noch nicht einkaufen war, denn morgen werde ich wieder mal Spaghetti mit Pesto kochen und dazu fehlen die Zutaten. Also ging es noch schnell in den Supermarkt, wo ich gleich auch noch mein Abendessen gekauft habe. Normalerweise würde ich in Deutschland die Zunge strecken, doch ich habe mich so daran gewöhnt... Ich habe mir Nudeln mit einer Tomaten-Thunfisch-Käsesoße gemacht. Diese war total lecker und hat auch dem Rest meiner Familie gut geschmeckt. Den Abend habe ich dann damit verbracht, ein wenig Musik zu hören oder einfach ein wenig in meinem Spanischbuch zu stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen