Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 24. Januar 2012

Marlene ist wieder da!

Der heutige Montag war ein ruhiger und normaler Montag! Der Morgen begann, als ich durch einen lautet Knall geweckt wurde. Es kam aus der Küche! Ich stand auf, rannte in die Küche und sah Marlene, der ein Topf herunter gefallen ist. Nochmals gut gegangen. Marlene war nun über eine Woche krank, da sie einen Küchenunfall hatte und dabei ihr ganzer Bauch verbrannt wurde. Verbrennung der Haut von 50%! Also sehr stark! Doch ihr geht es wieder ein wenig besser und deswegen kann sie wieder arbeiten kommen. Zudem ging es heute auch hinter dem Haus weiter. Mein Papa hat 2 Männer beauftragt, die das Haus voll zu Ende betonieren. Er ist daran verzweifelt und wollte nicht mehr. Er hat hingegen im Esszimmer an seinem Bild gemalt. Der Nachmittag verlief ganz ruhig. Becky war wieder aus David da und war mit einer Freundin unterwegs. Luis war bei seinem Papa. Meine Mama schaute Fernseher und spielte Karten und mein Papa malte an seinem Bild. Also setzte ich mich an meinem PC und beschloss, einem Mädchen aus Deutschland zu schreiben, die auf meinen Blog aufmerksam geworden ist und dieses Jahr ebenfalls nach Panama gehen wird mit AFS! Ich beantwortete ihre Fragen und beschrieb ein bisschen Panama. Nochmals vielen Dank für die schöne Mail Krissi! Am Abend bin ich mit meiner Familie ins Kino gegangen. Wir gingen in den Film, Die Muppets. Ich war zwar schon in dem Film, aber ich finde diesen einfach so toll! Und dieser Film ist für mehrmaliges anschauen gedacht! Nach dem Kino wollte ich eigentlich zum Baseballspiel, doch am Stadion angekommen, musste ich mal wieder feststellen, heute ist kein Spiel. Ich bin echt gespannt, wann mal wieder ein Spiel ist. Also ging ich Heim, wo meine Familie gerade zu Abend gegessen hat. Weil sie dachten, dass ich beim Spiel bin, haben sie mir nichts von KFC mitgebracht. Also beschloss ich los zu gehen und mir bei einem benachbarten Restaurant mein Abendessen holen. Meine Familie warnte mich. Sie meinten, ich muss mich beeilen, weil ich um 21.00 Uhr wieder zuhause sein muss, denn ab 21 Uhr, dürfen keine Jugendliche und Kinder mehr draußen sein. Es fahren Polizeifahrzeuge herum und kontrollieren es. Wenn sie einen finden, wird dieser auf die Polizeiwache gebracht und die Familien werden informiert und müssen den eingefangenen frei kaufen. Dies kostet ca. 60 Dollar. Das ist schon happig! Also spurtete ich mich und kaum war ich los, kam der erste Streifenwagen ums Eck herum. Jetzt, was soll ich machen? Es ist zwar noch 15 vor 9, aber trotzdem, was soll ich machen? Also beschloss ich, weiter zu gehen und freundlich die Polizisten zu grüßen. Das habe ich auch gemacht und ich habe ein freundliches Lächeln zurückbekommen und eine Gute Nacht gewünscht bekommen. Das hat mich sehr gefreut. Wieder zuhause war ich dann 21.03 Uhr. Ich habe dann mein Abendessen genossen und habe mich in mein Zimmer begeben. Dort habe ich mir dann noch einen tollen Film angesehen! Dies war dann auch schon alles. Und Morgen werde ich nochmals mein Glück versuchen und zum Baseballspiel gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen