Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 17. Januar 2012

Wochenbeginn

Und schon wieder ist eine neue Woche herein geplatzt! Mein heutiger Wochenbeginn war eigentlich mit vielen Gefühlen verbunden. Der Tag hat begonnen, als ich auf meinem Handy die Nachricht von Becky erhalten habe. Sie meinte, dass sie wegen dem gestrigen Geschehen noch ein oder 2 Tage länger weg bleibt, da sie es zuhause ansonsten nicht aushalten kann! Das fand ich schon sehr mies von ihr! Ich habe ihr natürlich gleich eine Antwort auf ihre Mail geschrieben, doch leider kam keine Antwort zurück! Also habe ich den ganzen Tag überlegt, wie ich das wieder gut machen kann und mir ist einfach nichts eingefallen. Ich habe mich so darin hinein gesteigert, dass ich sogar das Essen vergessen habe. Als mir dann am Nachmittag immer noch keine Antwort eingefallen war, entschied ich mich wieder hinter das Haus zu begeben, denn dort habe ich wieder jemanden arbeiten gehört. Es war mein Papa. Er hat die letzten Arbeiten vom Grundbau erledigt. Nun kann man das Haus schon erkennen. Zudem kam am Morgen eine Lkw-Ladung Sand und Zement, der morgen angerührt und mit einer Pumpe hinter das Haus transportiert wird. Von dort wird er dann auf die Außenschicht sowie von innen aufgetragen. Nachdem mein Papa fertig war mit arbeiten, ging er duschen, denn er musste gleich mit dem Taxifahren beginnen. Ich habe mich ein wenig in mein Zimmer begeben und habe Musik gehört. Am Abend kam dann doch der Hunger. Ich ging zu meiner Mama und fragte was es heute Mittag zum Essen gab und sie meinte nur "gar nichts". Dann fiel mir ein, dass ich noch Gutscheine von Domino Pizza hatte. Also habe ich mich gerichtet und bin losgezogen. Auf dem Weg dorthin kam ich am Baseballstadion vorbei, wo gerade Veraguas gegen Chiriqui spielte. Bei Domino Pizza angekommen habe ich dann meine 2 Pizzen bestellt und habe diese auf dem schnellsten Weg nach Hause geliefert. Mittlerweile war Elizer eingetroffen, der auch gleich mitgegessen hat. Zum Glück habe ich 2 Pizzen gekauft. Direkt nach dem Essen entschied ich mich ins Baseballstadion zu gehen. Angezogen war ich ja schon. Also holte ich mir ein Taxi und dann ging es ab zum Stadion. Dort angekommen, habe ich von außen die Punktetafel gesehen und mich traf fast der Schlag: Chiriqui 13, Veraguas, 4. Dies war der Zwischenstand in der 4. von 9 Runden. Ich entschied mich, trotzdem ins Stadion zu gehen. Das Spiel lief weiter und weiter, bis hin zur 7. Runde. Dann war das Spiel mit einem Rekordendstand vorbei. 19 für Chiriqui und 4 für Veraguas. Das war ein Schlag, weil Veraguas letzte Woche in David schon gegen Chiriqui so hoch verloren hat. Trotzdem war das Spiel sehr unterhaltsam. Direk nach dem Spiel bin ich zum Busterminal gelaufen, um mir von dort ein Taxi zu nehmen. Doch jetzt finde mal ein Taxi bei ca. 200 Leuten am Taxistand... Eine geschlagene 3/4 Stunde stand ich da und habe auf ein Taxi gewartet. Als ich dann endlich ein Taxi hatte, ging es auch gleich los nach Hause. Dort war ich überrascht, dass um diese Uhrzeit noch der Fernseher läuft und vor allem die Tür offen steht. Meine Mama war noch wach und eine Freundin war vorbeigekommen. Sie saßen am Esstisch und haben geredet. Ich habe mich dann in mein Zimmer verzogen und habe mich bettfertig gemacht und habe anschließend noch ein wenig gechattet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen