Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 14. Januar 2012

Freitag der 13.!

Trotz dass heute eigentlich ein Unglückstag ist, war bei mir alles in bester Ordnung. Heute habe ich mal richtig toll ausschlafen können, da ich dann doch ein wenig übernächtigt war von den letzten Tagen. Als ich dann wach war, habe ich mich zuerst einmal hinter mein Black Berry geklemmt und mit einer Freundin aus Los Santos geschrieben. Sie ist ebenfalls eine Austauschschülerin aus Deutschland und sie war sehr traurig. Denn heute ist ihr Aufenthalt in Panama vorbei. Sie hat nur das Halbjahresprogramm mitgemacht und das heißt, dass sie heute nach Deutschland fliegen wird. Ich habe versucht sie ein wenig aufzumuntern und habe es geschafft, sie zu überreden, dass sie in 3 Wochen auf eigene Faust wieder nach Panama kommen wird. Diese Idee ist ihr noch nie in den Sinn gekommen und sie wird versuchen, ihre Eltern zu überreden. Mein Mittag verlief dann eher ein wenig ruhig, da ich die meiste Zeit in meinem Bett verbracht habe mit schlafen oder ein wenig im Internet surfen. Doch nicht den ganzen Mittag. Am frühen Nachmittag, haben Darlenys, ihre Cousine und Luis vor dem Haus ein kleines Planschbecken aufgebaut, indem sie später herum gealbert haben. Ich konnte dabei schöne Fotos machen! Den Nachmittag habe ich größtenteils in der Küche verbracht, weil mein Papa wollte, dass ich ihm ein wenig helfe! Er war dabei, Fische, die ein Freund für ihn geangelt hat, auszunehmen und zu säubern. Wir haben da ein wenig Fließbandarbeit gemacht. Er hat das Innere ausgenommen und ich habe entschuppt und gewaschen. Am Anfang hat es mich schon ein wenig Überwindung gekostet. Am Abend wollte ich ein wenig raus aus dem Haus! Ich habe mir Darlenys und ihre Cousine geschnappt und bin mit den 2 Mädels ins Kino gegangen, wo wir die Muppets Show angeschaut haben. Ich fand diesen Film sehr lustig und unterhaltsam und empfehle diesen an alle weiter. Dieser Film muss gesehen werden! Ich werde mir auch die Muppets Show auf DVD kaufen, sobald ich wieder in Deutschland bin! Was auch sehr toll war, die ganze Show spielte in Hollywood, genau dort, wo ich mit meiner Familie im Dezember war. Genau am Hard Rock Café Hollywood. Dies hat mich dann schon fasziniert und ein Grund mehr, diesen Film zu lieben! Nach dem tollen Film, haben wir uns noch einen Milchshake bei McDonalds gegönnt und sind mit dem Taxi nach Hause gefahren. Dort wurden wir gleich von Marlene empfangen, die für uns Essen gemacht hat. Es gab Patakones und dazu, Fischschnitzel. Dieses Essen war total lecker. Nach dem Essen, haben Darlenys, Kelly (Cousine von ihr) und ich Bilder von LA angeschaut weil ich ihnen zeigen wollte, dass ich bereits am Theater von den Muppets gewesen bin. Schon beeindruckend! Danach haben sich dann alle in ihre Zimmer verzogen um zu schlafen, doch ich habe mir noch einen schönen Abend mit diversen Dokufilmen gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen