Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 8. Januar 2012

Ein lahmer Sonntag

Seit langem war dieser Sonntag mal wieder “lahm”. Denn heute passierte nichts großartiges, außer dass wir heute morgen in einer Hau-Ruck Aktion das Essen für das AFS-Treffen fertig kochen mussten. Dies war ein Fest mit insgesamt 1500 Personen. Ein Fest von AFS Panama, bei dem es darum ging, die ehemaligen Austauschschüler aus Panama wieder einzuladen und mit ihnen zu feiern, um heraus zu finden, was aus den einzelnen Personen geworden ist. Als dann endlich die komplette Ladung Essen am Veranstaltungsort war, sind meine Mama, mein Papa und ich wieder nach Hause gefahren. Dort haben wir uns alle einen ruhigen Tag gemacht. Mein Papa hat den ganzen lieben langen Sonntag an seinem Bild gemalt, meine Mama hat den ganzen Tag Karten am PC gespielt und ich habe meinen Tag entweder auf dem Sofa bei einer Runde "Two and a half men" schauen verbracht, oder eben in meinem Zimmer, um dort ein wenig mit Freunden zu schreiben. Doch am Abend wurde es mir zuhause doch ein wenig zu “lahm” und ich habe mich entschieden ins Kino zu gehen. Eigentlich war geplant, dass meine Mama mit mir geht, doch diese konnte dann doch nicht mit, weil mein Papa nicht alleine auf Luis aufpassen will. Also habe ich mir ein Taxi "geschnappt" und bin zum Kino gefahren. Ich kam sogar mal rechtzeitig an. Im Kino liefen die Filme "Alvin und die Chipmunks 3", "Die Muppets Show" oder "Mission Impossible 4". Letztendlich wurde es doch "Mission Impossible". Das war ein actionreicher Film mit unterhaltsamen Szenen und tollen Effekten. Nach dem tollen zweistündigen Film habe ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht und habe auf dem Weg dort hin ein paar Klassenkameraden getroffen. Diese haben mir gleich angeboten, mich nach Hause zu fahren, doch zuerst sind wir noch schnell zu McDonalds gegangen, denn wir hatten alle Hunger. Nach dem Essen wurde ich auch gleich nach Hause gebracht und wir haben uns für morgen wieder ins Kino verabredet. Ich freue mich heute schon darauf. Zuhause habe ich meine Eltern dann schon im Bett angetroffen. Also habe ich mich in mein Zimmer verzogen und habe noch "Love Vegas" auf meinem Laptop angeschaut, bevor ich dann hundemüde ins Bett gefallen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen