Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 2. Januar 2012

Erster Wochenbeginn im neuen Jahr!


Und nun ist er rum, der erste Wochenbeginn im Jahr 2012! Mein heutiger Tag war eigentlich nicht wirklich besonders. Ich habe heute relativ lange geschlafen, bis meine Mama mich geweckt hat, da sie mir den Schlüssel vom Haus übergeben wollte, weil meine Eltern nun für 3 Tage nach Panama-City fahren werden. Ab diesem Moment war ich alleine zuhause, da Becky mit ihrem neuen Freund ebenfalls ausgeflogen war und erst spät abends wieder heim kam. Was soll ich dann machen? Kurz darauf habe ich einen Anruf bekommen, dass ein AFS-Kollege von mir in Santiago rumhängt und ein Problem hat und Leonie (Anruferin) keine Möglichkeit hat zu ihm zu kommen. Dort angekommen, haben wir das Problem schnell gelöst und da ich sowieso alleine zuhause war, habe ich ihn gleich mit zu mir genommen. Auf dem Heimweg haben wir uns noch was zum Trinken geholt und crushed Ice. Zuhause habe ich ihm dann das Haus gezeigt, da er ja noch nie bei mir war. Dann haben wir uns zusammen hinters Haus gesetzt und dort an meinem PC die Bilder von meinem USA-Trip angeschaut, da es ihn sehr interessiert hat, wie es dort so war. So haben wir den ganzen Mittag verbracht und haben Bilder angeschaut, Musik gehört oder einfach ein wenig geplaudert. Um 4.00 Uhr musste er dann leider gehen, da er zum Bus musste. Ich habe ihm ein Taxi gerufen und dieses kam auch direkt. Jetzt war ich wieder alleine. "Mist" – habe ich mir gedacht, doch dann ist mir eingefallen, dass ich ja mit dem Bilder einstellen noch hinterher liege. Also habe ich mich in mein Bett gelegt, habe ein Räucherstäbchen zur Entspannung angezündet, meine Ventilatoren eingestellt, auf mich gerichtet und dann ging es los. Alle Bilder von dem Ausflug zu der Schule mit den armen Kindern, über Weihnachtsfeiern, Weinachten 2011, Silvester 2011/2012. Einfach alle Bilder! Ich bin auch mit meiner Arbeit fertig geworden und nun könnt Ihr die Bilder anschauen und Kommentare schreiben, denn ich freue mich immer über Kommentare! Am Abend kam dann Becky mit ihrem Freund heim. Sie hatte ebenfalls, so wie ich auch, den ganzen Tag nichts zu essen gehabt. Also haben wir kurzerhand das Telefon gezückt, den Pizzalieferant angerufen und uns eine leckere Pizza bestellt. Knapp 1 1/2 Stunden hat sie gebraucht. Richtig lang, vor allem wenn man Hunger hat. Mittlerweile kam auch Luis von seinem Papa nach Hause. Er hat natürlich geweint, weil es so schön war bei seinem Papa, doch Becky konnte ihn schnell ablenken, denn da kam dann auch schon die Pizza. Also haben wir uns alle an den Tisch gesetzt und gegessen. Nach dem Essen war eigentlich geplant, dass Becky´s Freund wieder nach Hause fährt, doch dann haben sie in den Nachrichten gehört, dass ein vollbesetzter Bus in einen entgegenkommenden Coca Cola-Laster gerast ist und viele Menschen dabei umgekommen sind und deshalb auch die Straße gesperrt ist. So haben wir kurzerhand entschieden, dass er heute Nacht bei uns schläft. Ja, das war mein heutiger Tag und morgen ist für mich ein besonderer Tag, denn morgen hat meine Mama in Deutschland Geburtstag und deshalb:
Liebe Mama, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, zu Deinem Geburtstag. Auf ein tolles Jahr und bleibe so wie du bist, denn so bist du mir am liebsten!!! Dein Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen