Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 13. August 2011

Aufregender, schockierender und wunderschöner Tag!

Heute war mal wieder ein schöner Tag, aber es war heute auch ein großer Schock. Denn heute Morgen waren zuerst mal meine Gastmama und Vilka krank. Sie hatten Grippe. Meiner Gastmama geht es zum Glück wieder gut. Vilka hat es immer noch erwischt. Dann kam der groß Schock für uns: Es kam ein Abschleppwagen mit einem Auto hinten drauf, bei dem die Windschutzscheibe eingeschlagen war und das Dach war aufgeschnitten. Es war das Geschäftsauto von Beki. Wir waren natürlich alle ziemlich erschrocken. Aber meine Gastmama hat Beki dann erreicht und sie hat uns gesagt, dass es ihr gut geht. Ihr Vertreter hatte einen Unfall und liegt nun im Krankenhaus. Von dieser Stelle aus "gute Besserung"! Das Auto wurde deshalb zu uns gestellt, weil mein Gastpapa das Auto reparieren wird und das wird nachher ein Privatauto von meiner Familie. Das kommt billiger als ein Neuwagen. Nach diesem Schock war dann erst mal Ruhe. Am Nachmittag habe ich dann mit meiner Oma Rös in Deutschland skypen dürfen. Das fand ich aufbauend und danach ging es mir eindeutig besser. Nach diesem tollen Gespräch habe ich meinen Foto geschnappt und bin mal quer durch unsere Siedlung gelaufen und habe viele Fotos gemacht. Von Häusern, Palmen, aber auch von anderen Sachen. Das war sehr interessant zu sehen wie es in der Umgebung von mir aussieht. Kurz bevor ich dann zuhause war bin ich erschrocken. Ich laufe eine Straße entlang und sehe auf einmal 2 Kühe an der Leine angebunden. Diese haben an einem Zaun direkt an der Straße geschlafen. Heute Abend gab es dann ein großes Festmahl. Beki kam schon heute anstatt morgen zurück und sie hat leckere Dounats (bei uns Berliner) mitgebracht. Die waren total lecker. Vorab gab es selbstgemachte Lasagne, die meine Gastmama und ich heute Mittag zusammen gekocht haben. Am späten Abend waren dann Beki, eine Freundin von ihr und ich zusammen in der Disco und haben dort total die Sau raus gelassen. Tolle Lounge, nette Leute, einfach eine tolle Atmosphäre! Das war mein aufregender, schockierender und auch sehr schöner Tag. Wünsche Euch nun allen einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen