Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 17. August 2011

Grippe

Heute kann ich Euch fast gar nichts erzählen von meinem Tag, da ich heute fast alles verschlafen habe. Ich muss auch dazu sagen, dass ich heute einen richtigen Grippeanfall bekommen habe. Ich war heute zwar in der Schule, doch danach ging es mir so übel, dass ich von heute Mittag bis heute Abend geschlafen habe. Die Schule war heute mal wieder sehr gut. Heute habe ich sogar mit Prüfungsaufsicht in meiner Klasse machen dürfen. Sie haben heute eine kleinere Prüfung schreiben müssen. In Deutschland nennt man das Pisa Studie. Zudem hatten wir heute auch Sport. Was ich total cool finde, mein Sportlehrer war von einem Sportler der Trainer. Dieser Sportler heißt Irving Saladino und hat 2008 in Peking bei den Olympischen Spielen die Goldmedallie gewonnen. Doch nun ist er Sportlehrer an meiner Schule. Wir haben heute in Sport Volleyball gespielt. Das ist der reine Horror, bei dieser Hitze solche Spiele zu spielen – und das auch noch draußen in der prallen Sonne... Leider kann ich mit meinem BlackBerry nichts mehr machen! Morgen werde ich versuchen mal zum Telefonladen zu gehen und mich erkundigen, was denn los ist! In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag und bleibt bitte alle gesund!

1 Kommentar: