Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 1. August 2011

Mein 3. Tag in Santiago. Meine neue Heimat für ein Jahr.

Heute war wieder ein sehr aufregender Tag. Heute bin ich in mein neues Haus in Santiago eingezogen. Doch zuvor hatten wir eine 4 stündige Autofahrt hinter uns. Dort hatte ich allerdings die Möglichkeit viele Sehenswürdigkeiten von Panama zu sehen, z.B. habe ich den Panama Kanal sehen können, die Slums von Panama, aber auch die Reichenviertel von Panama. Schließlich kamen wir in Santiago an und der erste Eindruck war gemischt. Einerseits ist hier wo ich wohne alles ein wenig verwahrlost, aber trotzdem gibt es hier schöne Häuser. Als wir zuhause ankamen, wurde ich dann erstmal von Cookie begrüßt. Das ist ein kleiner Chiwawa der nicht größer als mein halber Unterarm ist. Dann kam Franklin, mein Gastvater auf mich zu und begrüßte mich ebenfalls. Also die Familie ist super nett! Dann gab es mein erstes Essen in Santiago. Reis mit Gemüse, Hühnerfleisch und Garnelen. Nach dem Essen habe ich angefangen, meine Koffer auszupacken. Abends konnte ich dann noch mit meinen Eltern skypen und dann war die Welt für mich wieder in Ordnung. Meine Gasteltern haben mir gestern dann noch vertickert, das sie von Oktober bis Dezember nach LA gehen und ich in der Zeit bei Rebecca (Tochter von meinen Gasteltern) wohnen werde. Ich lasse mich überraschen. So ging ein ganz schöner, anstrengender Tag vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dominik!

    Es freut uns, dass Du gut in Santiago angekommen bist. Wir werden durch Deinen Blog ein bißchen mitreisen und wünschen Dir eine spannende und erlebnisreiche Zeit.

    Herzliche Grüße
    Ingrid und Stefan

    AntwortenLöschen