Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 11. August 2011

Mein 3. Schultag

Heute kann ich euch leider nicht so viel erzählen, denn heute war nicht viel los. Ich bin wie immer um 7.00 Uhr in die Schule gegangen. Dort war es wieder richtig witzig. Wir haben gelacht, gelacht und nochmals gelacht. Auch wenn ich nur die Hälfte mitbekommen habe, habe ich einfach mal mitgelacht, Lachen ist ja schließlich gesund. Mich hätte echt mal interessiert, wie so ein Sportunterricht in Panama abläuft. Bei der Hitze? "Oh je" sag ich nur. Aber leider ist dieser heute ausgefallen. Denn heute war an meiner Schule die Wahl zur diesjährigen Queen der Schule. Das war echt der Wahnsinn. Die feiern da richtig mit Band, Trommeln, Trompeten, Luftballons, Konfettikanonen,… so eine Party habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Natürlich wurde auch dort viel gelacht, getanzt und gekuschelt. Das ist echt der Wahnsinn. Zu mir hat man bei AFS gesagt, dass in der Öffentlichkeit von Panama nicht gekuschelt, nicht geküsst,… werden darf. Aber die machen das trotzdem. Auch ich habe das heute am eigenen Leib mitbekommen. Ich glaube, ich bin der Mädchenschwarm an meiner Schule. In jeder Pause kommen die Mädchen auf mich zu, Bussi links, Bussi rechts, drücken,… Total cool. Auch während des Unterrichts. Überall im Klassenzimmer wird geküsst, Händchen gehalten, Kopf an Kopf gelegt und vieles mehr. Ich finde das total süß! Mehr kann ich euch über die Schule nicht erzählen. Zuhause habe ich heute leider nichts erlebt, da meine ganze Familie bis um 20 Uhr ausgeflogen war. Ich hoffe, ich kann euch morgen wieder mehr erzählen. Bis dahin, eine gute Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen