Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 20. August 2011

Kranker Tag!

Heute kann ich leider nichts Positives erzählen, denn der ganze Tag war heute ein einziger Reinfall. Der Tag hat begonnen mit Fieber, starken Halsschmerzen und maladen Stimmbändern. Das hat meine Gastmama nicht gut gefunden und mich sofort ins Krankenhaus gefahren. Extra wegen mir ist sie 2 Stunden später nach Panama City gefahren als sie eigentlich wollte. Dort wird sie jetzt eine Woche lang sein. Im Krankenhaus angekommen, musste ich 2 Stunden warten bis ich dran kam. Trotz dass ich der einzigste Patient war. Als ich endlich zum Arzt konnte, hat er mich was gefragt und habe ihm nicht antworten können. So hat meine Schwester Becky, die bei mir dabei war, geholfen und hat dem Arzt gesagt, dass ich ein Austauschschüler aus Deutschland bin. Was ich total krass von ihm fand: als er gehört hat, dass ich Deutscher bin, hat er die Augen verdreht und hat ab diesem Moment kein Wort mehr mit mir gesprochen. Becky hat mir dann übersetzt, was der Arzt meinte, oder aber wir nutzten den Übersetzer in Google. Anscheinend habe ich mir einen fiesen Virus eingefangen.... Der Arzt hat mir dann zur Verabschiedung nicht mal mehr Tschüß gesagt... Na ja...! Als nächstes musste ich zur Krankenschwester, die mir dann eine Spritze in den Po gejagt hat. Diese Spritze habe ich allerdings überhaupt nicht vertragen, so dass ich kurz nachdem ich aufgestanden war umflog und mit meinem Kopf volle Breitseite auf einen Tisch knallte und angeblich bewusstlos wurde. Nach etwa 5 Minuten war ich dann wieder bei mir und bin erst mal von übelsten Kopfschmerzen begrüßt worden. Das Resultat des Krankenhausbesuches: Noch mehr Schmerzen als vorher!!! Nachdem wir meine Medikamente in einer Apotheke abgeholt haben, sind wir mit dem Taxi sofort heim gefahren. Becky hat mir eine Iboprofen 600 (sehr starke Schmerztablette) gegeben und die hat mich dann richtig schläfrig gemacht. Nach 2 ½ Stunden Schlaf ging es mir auch wieder besser. Nachmittags habe ich dann ausführlichst mit meinen Eltern geskypt. Luis, mein 5-jähriger Bruder, war sehr neugierig, was ich da mache und hat ebenfalls mitgeskypt. Das war eine sehr lustige Unterhaltung. Heute Abend habe ich dann nochmals eine Stunde geschlafen. In dieser Zeit gingen Becky und Luis auf einen Geburtstag. Als sie zurück kamen, haben sie Pizza mitgebracht. Doch ich hatte wieder solche heftigen Halsschmerzen, dass ich gar nichts essen wollte. In der frühen Nacht habe ich dann einen gemütlichen Fernseherabend gemacht, indem ich mit Halsschmerzen, Fieber und Kopfschmerzen im Bett lag und das Bundesliga Fußballspiel FC Bayern München gegen Hamburg anschaute. Man war das ein Abend... Ich würde ihn nicht wiederholen! Zumindest diese Schmerzen nicht. Dies war mein heutiger bescheidener Tag und ich hoffe, dass morgen alles wieder besser aussehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen