Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 25. August 2011

Schnipp Schnapp, Haare ab :D

Heute habe ich tatsächlich mal wieder mehr erlebt. Kaum zu glauben. Mein Tag hat wie immer mit Schule begonnen. Doch heute kam ich erst mal zu spät in die Schule, da mein Schulbus wegen eines Unfalls nicht zu mir kam. Es sind bei mir in der Straße 2 Taxis ineinander gerast und diese hat es total zerissen. Ein Taxi ist in ein Haus gefahren und hat mit dem Hinterteil aus dem Haus geragt. In der Schule ist dann eigentlich nicht viel passiert. Als ich wieder zuhause war, bin ich dann zusammen mit Becky gleich daraufhin einkaufen gegangen. Wir waren in einem Bekleidungsgeschäft, wo ich ein Mädchen von meiner Schule getroffen habe und ich mit ihr gesprochen habe. Dann waren wir noch im Telefonladen, Straßenmarkt, … Letztendlich sind wir beim Friseur rausgekommen. Ich habe mir gewünscht, mal zum Friseur zur gehen und das haben wir dann auch gemacht. Jetzt habe ich total kurze Haare. Nach meinem Friseurbesuch sind wir wie immer in den Lebensmittelmarkt gegangen und haben wieder eingekauft. Der anwesende Polizist hat mich gleich gefragt, wo Luis sei, denn er hat gestern geholfen, Luis im Markt zu fangen. Zur Vorgeschichte: Luis hat gestern im Laden dermaßen rumgetobt, dass der Polizist ihm einfach Handschellen angelegt und ihn bei sich behalten hat, bis wir fertig waren. Deswegen hat er sich erkundigt, wo Luis heute sei. Als wir zuhause angekommen sind, hat Becky mich gebeten, Mamajena zu kochen. Das habe ich auch gemacht. Sie meinte, dass das ein Test sei, wie gut ich aufgepasst hätte und meine Gastmama würde es probieren, wenn sie wieder zuhause ist. Aber ich glaube ihr wird es schmecken, den der rohe Teig war sehr lecker! Nach meinen Kocherlebnis heute, kam noch ein Bekannter meiner Familie, mit dem ich mich noch eine ganze Weile auf Spanisch unterhalten habe. Das war eine sehr witzige Unterhaltung. Danach haben wir noch ein wenig Fernseher geschaut und dann ging es ab in die Heia. Denn morgen früh geht es das letze mal für 3 Wochen zur Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen