Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 27. August 2011

Einsamer Samstag

Heute war für mich ein sehr langweiliger Tag. Ich habe heute eigentlich gar nichts erlebt. Ich war nämlich den ganzen Tag alleine zuhause und habe einen Zettel in der Küche gefunden, auf dem stand, dass sie alle in Panama seien und erst am Sonntagabend wieder heim kommen würden. Ich solle morgen mit dem Taxi zur Schulfeier gehen und mir die Nudeln im Kühlschrank warm machen. Dann habe ich mir halt einen Tag in meinem Zimmer gemacht. Ab und zu habe ich mich dann in den Garten gelegt und ein wenig Musik gehört. Am Nachmittag war ich dann beschäftigt, viele Bilder von dem Sommerfest von Stefan Marquard anzuschauen, bei dem meine Eltern waren, und die mir meine Mama immer vom Handy aus zugemailt hat. Irgendwann kam dann noch mein AFS-Betreuer vorbei und hat mir einen Scheck vorbei gebracht über die Schulgebühren, die ich "vorstrecken" musste. Er hat sich eine halbe Stunde mit mir unterhalten, ob denn auch alles klar sei bei mir in der Familie. Nach seinem Besuch habe ich dann wieder in meinem Bett gelegen und habe Musik gehört. Abends habe ich dann noch 2 Bundesligaspiele angeschaut und dann war der Tag auch schon rum. Ich hoffe, dass der morgige Tag wieder mehr bringt. Spätestens am Montag und Dienstag geht bei mir wieder der Punk ab. Am schönsten Strand der Pazifikküste und dann noch im 5 Sterne Hotel mit all inclusive. Das alles für 56 Dollar für 2 Tage. Das ist ein absolutes Schnäppchen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Dominik,
    es freut mich, daß es Dir wieder besser bzw gut geht, man hört ja nur possitives, mein Neid hast Du! Habe gehört,daß Du viele Freundinnen in Panama hast respekt genieße es so lange es geht hier in gut old Germany ist das nicht so leicht.
    Wir waren, Deine Mama und Ich die letzten Tage auch mal öffters beim schwimmen im Haselbach haben Bernd und Familie besucht, war schön. Ich verfolge jeden 3.- 4. Tag deinen Blog, finde es interressant wie man da lebt. Das ist eine große Erfahrung für Dein weiteres Leben. Ok, melde mich mal wieder vielleicht in einem oder zwei Monaten. Du weisst schon, dass ich einen großen Bericht von Dir erwarte wenn Du zurück kommst, grinns!!
    Also ich wünsche Dir alles Gute und genieße es, liebe Grüße Markus S.

    AntwortenLöschen