Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 4. August 2011

Meine Erlebnisse am Tag 7

Heute ist mal wieder ein toller Tag. Mein Morgen war wie immer. Das brauche ich euch nicht erzählen. Doch ab Montag geht es dann auf in die Schule. Da werde ich euch kräftig berichten. Aber erstmal zu heute. Heute habe ich mal gesehen wie so ein panamesischer Supermarkt aussieht. Der ist erstens riesengroß, aber der ist auch voll gebaut wie sonst noch was. Aber was mir sehr gut gefällt; Es gibt nicht nur nationale Gerichte, sondern auch internationale Produkte. Zudem hat der Supermarkt eine wahnsinnige Auswahl an Fleisch, Fisch und Käse. Aber den Grund, warum wir einkaufen waren, habe ich euch nicht gesagt. Ihr werdet euch bestimmt jetzt denken, na weil der Kühlschrank leer war. Aber ich sage euch NEIN, das war nicht so. Sondern, ich habe heute für meine meine Gastfamilie kochen müssen. Sie haben sich gewünscht, dass ich ihnen Buffalo Wings mache. Das ist schon eine Herausforderung. Aber dank netter Eltern in Deutschland bekomme ich Rezepte zugeschickt und kann sie hier umsetzen. DANKE HIERFÜR NOCHMALS! Wie schon gesagt, habe ich dann Buffalo Wings gemacht und meine Gastfamilie hat es umgehauen, so lecker waren die. Ich selber habe heute nichts gegessen, da es meinem Magen heute nicht so gut geht. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Wenn ich schon morgen anspreche: Morgen geht es wieder nach Panama. Wie ich schon gestern erzählt habe, hat Louis morgen einen Triathlon-Wettbewerb in Panama. Und ich darf glücklicherweise mit. Meine Gastmama hat zu mir gesagt, solange Louis beim Wettbewerb ist, gehen wir zwei eine Runde durch Panama City spazieren, damit ich Fotos machen kann und wenn ich will, können wir auch zum Panama-Kanal fahren. Dann kann ich dort noch Fotos machen. Ich war ja sofort Feuer und Flamme und habe natürlich gleich zugesagt. Mehr ist heute leider nicht passiert aber ich habe mal wieder in Kurzform meinem Tagesablauf geschildert. Ob ich morgen was einstellen kann, ist noch unsicher, da ich nicht weiß, wie ich morgen zu einem Internetzugang komme und ob ich überhaupt Zeit haben werde. Aber spätestens am Sonntag hört ihr mal wieder was von mir. Bis dahin. Macht es gut

1 Kommentar:

  1. Hallo Dominik!
    Es freut mich sehr das es Dir in Panama gut gefällt. Und wie ich so mitbekomme, wird Dir überhaupt nicht langweilig. Ich und meine ganze Familie wünschen Dir noch eine ganz aufregende Zeit bei Deiner Gastfamilie und in diesem sehr interessanten Land.
    lg von Martina

    AntwortenLöschen