Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 7. August 2011

Mein zweiter Tag in Panama City

Es war mal wieder ein toller Tag. Allerdings habe ich nicht so viel erlebt wie erhofft. Wir waren beim Triathlon. Das war so klasse, das mal zu sehen, wie sich Jugendlich bei einer solchen Hitze abrackern. Respekt!!!! Und gerade dann, als Luis am Start gewesen wäre, hat es angefangen zu gewittern. Wenn es hier in Panama gewittert, dann meint man, dass die Welt untergeht. Wegen des Gewitters wurde leider das Turnier abgebrochen und Luis konnte nicht mehr an den Start. Das macht ihn leider sehr traurig. Aber als Entschädigung bekam er eine Medaille. Die hat er sich so gewünscht. Bis dahin war alles gut, aber dann ging alles den Bach runter. Der Enkelsohn meiner Mutter war mit dabei und der hat alle so verärgert, dass meine Mutter beschlossen hat: Wir fahren sofort nach Hause. So hat sie nur den Enkelsohn und eine Freundin von ihm zuhause rausgeschmissen und dann sind wir sofort heim gefahren. Ich fand es sehr traurig, denn so habe ich heute nichts mehr von Panama sehen können. Als wir nach 4- stündiger Fahrt zuhause ankamen, waren alle noch so verärgert, dass sie sich in ihre Zimmer zurück gezogen haben und dort den ganzen Abend verbrachten. So war das für mich ein sehr langweiliger und uninteressanter Tag. Und morgen wird der Tag für mich auch nicht besser werden. Morgen muss ich in die Schule und ich habe wirklich richtig Angst davor. Aber ich erzähle euch morgen mehr, wie die Schule war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen