Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 16. August 2011

Ich bin so Happy!

Ein Dienstag wie immer. Nur dass heute was total tolles passiert ist, dazu aber später. Meine Schule war heute mal wieder total toll und vor allem lustig. Ich hatte Luis wieder (das war der Lehrer mit der Faust)!  Er hat mir so unter Freunden angeboten wenn ich ein Mädchen hübsch und nett finde, soll ich zu ihm kommen und er vermittelt! Das fand ich total cool von ihm. Heute wurde ich auch zur Geburtstagsparty eines Mädchens eingeladen, deren Name ich nicht weiß und die ich auch noch nie gesehen habe. Sie feiert ihren sweetest sixteen Birthday. Und sie will unbedingt, dass ich ihre Party besuchen komme, das werde ich auch machen. Am Freitag. Deswegen nicht wundern, wenn ihr am Samstag keinen Blogeintrag findet, er kommt entweder am Mittag oder am Abend. Aber er wird kommen. Heute Mittag war ich zusammen mit Becky auf Tour. Wir sind einmal quer durch Santiago gefahren, um bei verschiedenen Leuten Geld abzuholen. Dort hatte ich die Gelegenheit, Teile von Santiago zu sehen, die ich noch nicht gesehen habe. Unter anderem das Baseballstadion, Fussballstadion, … Zum Schluss hat sie mir noch gezeigt, wo sie ab dem Herbst ein eigenes kleines Restaurant eröffnet. Sie möchte dort panamesische sowie deutsche Speisen anbieten. Nach unserer kleinen Tour durch Santiago sind wir zusammen in einen Telefonladen und haben für mich nach einem Handy gesucht. Dann habe ich mir heute einen BlackBerry gekauft. Ich bin so happy, denn das habe ich mir schon lange mal gewünscht - aaaaahhhhhh.... . Mehr habe ich heute nicht erlebt. Ach doch, ich habe heute zum ersten Mal meine eigenen Patakones gemacht. Das sind die Kochbananen. Die waren so ober super lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen