Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 23. August 2011

Trauriger Tag

Hallo liebe Blogleser, ich möchte mich bei Euch zuallererst mal entschuldigen, dass Ihr zurzeit nicht so viel von mir zu lesen bekommt. Auch heute ist wieder so ein Tag. Heute war ich nicht in der Schule. Als ich heute Morgen aufgestanden war, ging es mir so schlecht, dass ich daheim geblieben bin. Das war auch besser so, denn heute war es teilweise so schlimm, dass ich eine "Notfalltablette" einwerfen musste, die mich "Balla Balla" machte. Deswegen könnte ich Euch heute höchstens von meinen Träumen erzählen, aber das interessiert Euch ja nicht... Als ich wieder aufwachte, muss ich echt sagen, ging es mir wieder viel viel besser. Ich hatte weder Schmerzen noch sonst etwas. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Doch diese gute Laune war ganz schnell wieder weg, als ich erfahren habe, dass unser morgiges AFS-Camp am schönsten Strand an der Pazifikküste Playa Gorgona abgesagt wurde. Das war wie ein Schlag mit der Faust ins Gesicht... Ich habe mich so darauf gefreut und dann sagen die das einen Tag vorher ab. Aber was will man dagegen machen? Dafür bin ich am kommenden Montag und am Dienstag im Hotel Decameron und darf dort 2 Tage lang einfach nur genießen: im Pool, am all-you-can-eat Büffet, all-you-can-drink Bar, Strand… Was will man mehr? Dort werde ich wieder richtig viel berichten können. Morgen werde ich wieder in die Schule gehen und ich hoffe, dass ich meinen Grippe-Virus nun endgültig überstanden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen