Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 31. August 2011

Schlafloser Tag

Heute war für mich ein sehr schmerzhafter und unerträglicher Tag. Der Tag hat damit angefangen, dass ich nicht schlafen konnte und den ganzen Tag Schmerzen hatte. Mein Sonnenbrand hat mir so zu schaffen gemacht, dass ich weder liegen noch laufen konnte. Nur sitzen ging. Doch am späten Vormittag hat mir meine Gastmama Schmerztabletten gebracht und die haben gleich angeschlagen. So wurde mein Tag doch noch erträglicher. Heute Mittag habe ich zusammen mit Luis einige Geschenke ausgepackt. Unter anderem Polizeiautos von LEGO. Luis hat darauf bestanden, dass ich ihm das aufbaue. Das habe ich auch gemacht und das war eine sehr lustige Aktion (dadurch, dass er immer die Legoteile weggeschmissen hat und ich habe sie wieder holen dürfen...). Und als die Autos fertig waren, war er so zufrieden mit dem Ergebnis, dass er gleich mal versucht hat wie viel seine Autos aushalten und hat 2 Autos aufeinander zu rasen lassen. Er hat den Unfall von letzter Woche dargestellt. Mit Erfolg! Die Autos waren danach auseinandergefallen und ich habe wieder beginnen dürfen sie zusammenzubauen... Am Nachmittag wollte ich dann eine kleine Runde schlafen gehen, weil ich in der Nacht fast nicht schlafen konnte. Kaum habe ich mich hingelegt, wurde ich durch sehr laute Geräusche wieder aus meinem Dämmerschlaf herausgerissen. Man hat vor unserem Haus die Straße neu gemacht. Schwere Maschinen wie Lkw, Teermaschine, Reinigungsfahrzeuge …. Und da soll man schlafen? Pustekuchen! Abends habe ich dann zusammen mit Vilka und Generina einen Fernsehabend gemacht und haben verschiedene Telenoveas angeschaut. Nach diesem bin ich dann relativ früh ins Bett, da ich so müde war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen