Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 30. August 2011

Playa Blanca

Heute bin ich vermutlich der glücklichste Mensch auf Erden. Warum? Weil ich am geilsten Strand von Panama bin. Der Tag hat erst mal damit begonnen, dass wir AFSler uns versammelt haben, um unser Geld zu bekommen, das wir für die Schule ausgeben mussten. Danach sind wir noch zu "Leonardo" gegangen und haben dort leckere Pizzen gegessen. Nach dem Essen fuhren wir dann an den Playa Blanca - besser gesagt ins Hotel Decameron. Das ist ein wunderschönes Hotel. Als wir ankamen, haben wir erst mal Essen bekommen. Es gab Hamburger, den man selbst zusammen stellen konnte. Als Fleisch gab es Koberindfleisch. Koberinder sind Rinder, die immer massiert werden und nur ökologisch gefüttert werden. Dann gab es noch Zwiebeln, Salate, Soßen - alles zum Belegen. Sogar Trüffel! Nach dem Essen haben wir unser Zimmer bezogen. Anschließend haben wir uns auf den Weg gemacht Richtung Meer. Am Meer angekommen und kaum drin, wurden wir leider wieder rausgeschickt, da sich ein Gewitter anbahnte, das aber nie ankam. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und sind in die Hotelpools schwimmen gegangen. Wunderbar alles! Abend gab es dann wieder Essen. Es gab leckeres Rinderfilet mit delikaten Beilagen. Aber es gab auch "häuslichere" Küche wie z. B. Kartoffelbrei oder mexikanischen Reis. Nach dem Essen sind wir dann noch zu einer Show gegangen, wo ein Tanzwettbewerb stattfand. Das war sehr lustig, weil es darum ging, dass immer 2 Profis es vormachten und die Amateure mussten es so gut es geht nachmachen. Da kamen sehr witzige Tänze raus. Nach der amüsanten Show ging es noch weiter an die Stranddisco. Dort wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Das kann ich deshalb sagen, weil die Disco direkt vor unserem Fenster war. Und wir konnten alle nicht schlafen. Bilder habe ich natürlich auch gemacht, die werde ich aber erst in den nächsten Tagen einstellen. Morgen werden wir am Strand ein kleines Fotoshooting machen und diese Bilder könnt ihr dann auch sehen. Ich würde gerne länger wie 2 Tage hier bleiben. Hoffentlich habe ich dazu noch mal die Gelegenheit, dass ich noch mal 2 oder vielleicht auch mal 3 Tage hier her kommen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen