Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 14. August 2011

Neue Bilder!

Hallo liebe Blogleser

das werden ja immer mehr Leser. Zurzeit haben wir schon über 1100 Seitenaufrufe !
Danke dafür. Damit auch ich in Zukunft was von Euch lesen kann, haben wir ein Gästebuch eingerichtet,
wo ihr Grüße, Lob und Huldigungen etc. einstellen könnt. Ich würde mich über viele viele Gästebucheinträge freuen.
Gestern habe ich Euch ja erzählt, dass ich losgezogen bin um ein paar Fotos von meiner Siedlung zu machen. Diese Bilder sind nun online. Es sind zudem auch die Bilder von heute drin. Also von meinem "verunglückten" Kuchen.

Nochmals vielen Dank für diese vielen Seitenaufrufe!

Euer

Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen