Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 12. August 2011

Mein 14. Tag in Panama

Auch heute habe ich leider nicht viel erlebt. In der Schule war es wie immer sehr schön. Viele nette Menschen, toller Unterricht und richtig heiß. Das ist immer der Wahnsinn. Trotz 4 Ventilatoren im Klassenzimmer meint man, man sitzt in der Sauna, in der einer feuert ohne Ende. Es sind vielleicht nur 35 Grad, diese fühlen sich aber wie 50 Grad an. Heute muss ich sagen, ging es mir auch nicht so gut. Ich hatte Bauchschmerzen, leichtes Fieber und leichte Grippeanzeichen. Aber dank meiner ganz tollen Gastmama geht es mir wieder besser. Sie hat mir gleich Medikamente gegeben und danach habe ich erst mal den halben Mittag geschlafen. Irgendwie geht gerade ein Virus rum. Meine halbe Familie ist nämlich krank. Aber ich kann euch beruhigen. Mir geht es schon wieder sehr gut. Abends habe ich dann zusammen mit Luis Kinderfilme angeschaut. Das war sehr lustig. Heute ist für mich ein sehr wichtiger Tag, denn heute sind es genau 2 Wochen, dass ich in Panama bin. Und ich muss sagen, das waren 2 wunderschöne Wochen! Ich habe bis jetzt sehr viel erlebt und ich bin mit meinem Spanisch auch schon einen großen Schritt nach vorne gegangen! Ich hoffe, ich kann euch am Wochenende wieder mehr erzählen. Deshalb wünsche ich euch nun ein wunderschönes Wochenende und genießt es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen