Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 26. August 2011

Letzter Schultag für die nächsten 3 Wochen!

Heute war ein toller Tag. Keine Schule, warm … Was will man mehr! Aber alles vom Anfang an. Ich bin in die Schule gekommen und dann hat erst mal die halbe Schule gefehlt, weil diese eine Reise nach Panama-City gemacht haben. Zu dieser Reise haben nur bestimmte Schüler mit dürfen, es wurden Lose zur Teilnahme gezogen. Zu diesen Schülern habe ich leider nicht gehört. Dann hat der erste Unterricht begonnen und wir waren gerade mal zu siebt. 2 Stunden Unterricht hatten wir. Dann meinten meine Klassenkameraden, dass es heute so richtig warm sei (42 Grad) und sie hätten keine Lust mehr auf die Schule und gehen heim. So war ich alleine und habe ich nicht gewusst, was ich nun machen soll. Ich saß dann letztendlich knapp 4 Stunden auf dem Pausenhof und habe "Däumchen gedreht", denn ich musste ja auf meinen Schulbus warten. Irgendwann mal kam meine Gastschwester Becky in die Schule, weil sie dort zu einer Vorlesung musste. Als diese fertig war, hat sie mich mit nach Hause genommen. Zuhause gab es dann erst mal Essen. Es gab Reis mit Soße und Fleisch. Danach haben wir uns alle etwas ausgeruht und ein wenig geschlafen bzw. ein wenig in Facebook gechattet. Am Nachmittag sind dann Becky, Luis und ich zu Leonardo gefahren. Dies ist eine italienische Pizzeria, die aufgemacht ist wie McDonald´s. Also mit McDrive und Spieleland,… Nach unserer leckeren Pizza mit Tomaten, Salami, Schafskäse und Knoblauch haben wir uns auf den Weg gemacht in den Supermarkt. Dort hat Becky wieder ihre Sachen eingekauft - Luis und ich sind solange durch den Markt "gestiefelt". Nach unserem Einkauf sind wir dann nach Hause. Dort ist dann nicht mehr viel passiert und wir haben uns alle zusammen im Wohnzimmer versammelt und gemütlich eine Telenovea angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen