Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 21. August 2011

Das Ende meiner 3. Woche

Heute kann ich euch wieder nicht viel erzählen. Heute habe ich wieder fast den ganzen Tag geschlafen. Aber dafür kann ich euch etwas Positives sagen. Mir geht es wieder besser. Damit der Tag heute nicht so langweilig wurde, habe ich heute Mittag Deutsches Radio gehört. Das hat mir ebenfalls geholfen, wieder ein wenig abgelenkt zu sein. Nachmittags bin ich dann zusammen mit Becky und Luis einkaufen gegangen. Doch zuvor ist Becky zu einem Krankenhaus gefahren. Ich habe gefragt, was wir hier wollen. Es ist nämlich ein sehr christliches Krankenhaus am Ortsrand von Santiago. Becky sagte mir, dass ich nun meine 2. Spritze bekomme. Und in dem Moment, wo sie das gesagt hat, wollte ich umdrehen. Als ich dann auf der Behandlungsliege lag, habe ich nur gehofft, dass es nicht so weh wie gestern tut. Aber ich war erst mal erstaunt. Der Arzt hat die Spritze aufgezogen und hat mir das Signal gegeben, dass er soweit wäre. Ich habe dann den Kopf runter und die Augen zugekniffen. Doch ich habe nichts gemerkt, dass er mir die Spritze gibt. Jetzt hat der Arzt gebetet. Becky hat zu mir später gesagt, dadurch dass dies eine sehr christliche Anstalt ist, wird vor jeder Behandlung ein kurzes Gebet gehalten. Und ich muss sagen, dieses Gebet hat Wunder gezeigt. Anfangs hat der Impfstoff richtig gebrannt, doch nach 2 Minuten war alles vorbei und ich spüre nichts mehr. Die andere Seite ist dafür umso mehr entzündet durch die gestrige Spritze. Nach dem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus sind wir noch einkaufen gegangen und ich habe mir einige Säfte gekauft. Denn zuhause gibt es nur Leitungswasser und das hängt mir so langsam aus den Ohren raus. Und nun kann ich das Wasser mit den Säften mischen und ab jetzt ist die Welt auch wieder ok. Den Abend habe ich dann wieder in meinem Zimmer verbracht und Radio gehört. Denn alle waren ausgeflogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen