Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 22. August 2011

Die 4. Woche ist angebrochen!

Auch heute kann ich Euch fast nichts erzählen. Deswegen muss ich mich jetzt mal bei Euch entschuldigen. Ich verspreche aber, dass sich das wieder ändern wird und ich viel berichten kann. Die Schule war für mich heute leider der pure Horror. Bei unserer Montagszeremonie ist mir wieder schwindelig geworden, so dass ich mich hinsetzen musste, meine Lehrerin kam gleich und unterstützte mich. Dann im Unterricht ging es gerade weiter mit Fieberschüben und Halsschmerzen bis hin zu keiner Stimme mehr. Zuhause angekommen, habe ich dann erst mal eine Runde geschlafen. Dies hat mir sehr gut getan. Heute Mittag habe ich dann aus Langeweile eine Nachricht an den Radiosender SWR 3 geschickt und war überrascht, dass sie das sogar gesendet haben. Am späten Nachmittag sind Becky und ich wieder zum Krankenhaus gefahren. Heute habe ich meine letzte Spritze bekommen und ich hoffe, dass dies auch die Letzte für dieses Jahr bleibt. Nach unserem Krankenhausbesuch sind Becky und ich durch halb Santiago gefahren um einiges zu erledigen. Einkaufen, Medikamente holen, Telefonkarten holen, Bananen kaufen, … Wir haben heute für 7 Dollar, das sind umgerechnet 4,80 Euro, 5 Kilo Bananen gekauft. Also, wenn das nicht billig ist, dann weiß ich auch nicht... Dann hat Becky mir noch einen Lebensmittelmarkt gezeigt, der 24 Stunden geöffnet hat. Das ist ein Wahnsinns-Laden. Heute Abend haben Luis und ich zusammen einen Fernsehabend gemacht und haben nach Luis Willen Kinderfilme wie "Go Diego Go" oder "Dora" angeschaut. War aber echt richtig witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen