Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 24. August 2011

Mir geht es wieder gut!

Heute konnte ich zum Glück wieder aufatmen, denn seit heute geht es mir wieder richtig gut. Weder Schmerzen noch sonst etwas. Deswegen bin ich auch heute wieder in die Schule gegangen. Die Schule hat heute auch mal wieder richtig Spaß gemacht. Das liegt wohl daran, dass ich wieder gesund bin. Heute habe ich auch in der Schule meinen ersten Hamburger gegessen. Das ist eine super Sache. Ein Privatmann hat einen Wagen mit einem Backofen und darauf einen Grill und dann noch einen kleinen Kühlschrank und darauf macht er für die Schüler entweder Hamburger oder Sandwich. Dazu gibt es Chicha, das ist ein eisgekühltes Fruchtgetränk. Und das für 1 Dollar. Umgerechnet sind das 69 Cent. Der gute Mann darf allerdings nicht auf das Schulgelände, da diese durch die Cafeteria bewirtet wird. Deswegen schiebt er es alles durch den Zaun durch. Eine sehr witzige Geschichte. Es gibt auch andere Stände wie Hot Dog oder Eis. Im Unterricht habe ich heute erfahren, dass ich die nächsten drei Wochen keinen Unterricht haben werde. Denn meine Klasse schreibt Examen und da würde ich sonst nur dumm rumsitzen. Aber ich habe schon Becky erzählt, dass ich gerne meiner Gastmama in der Cafeteria helfen würde. Sie hat sich darüber riesig gefreut. Zudem hat sie mir gesagt, dass sie mit mir dann in den 3 Wochen jeden Tag Sport machen will. Morgens gehe ich alleine 3 Stunden zum Schwimmen. Mittags kann ich mich dann ausruhen oder zur Cafeteria gehen und nachmittags geht es dann zum Fitnessstudio. Dort wird Fahrrad gefahren und auf dem Laufband gelaufen. Nach diesem Sport werden wir noch zusammen für die nächsten 3 Wochen einen Aerobic-Kurs mitmachen. Heute Abend war ich dann zusammen mit Becky einkaufen. Wir waren wieder in dem großen Einkaufsmarkt. Sie hat mir erzählt, dass es diesen Markt nur 5 Mal gibt und das in den größten Städten von Panama. Und jeder Markt wurde vom Präsidenten von Panama eröffnet. Danach wollten wir eigentlich noch zu McDonald´s und dort was zu essen und zu trinken, doch Luis wurde dann so bockig, dass Becky beschlossen hat, dass es kein McDonald´s gibt und dass wir sofort nach Hause gehen. Deswegen war das auch schon mein Tag.

1 Kommentar:

  1. hej ich habe eine Idee. Wenn du jetzt kein Unterricht hast dann verkaufe doch auch Würstchien durch den Zaun^^

    Grüße

    Steffen F

    AntwortenLöschen